der arme Lambo!

Diskutiere der arme Lambo! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ein bisschen Lack und gut ist wieder ! ...und am besten ist das Gruppenbild der Feuerwehr hinter dem ausgebrannten Lambo...ich schmeiß mich weg...
  • der arme Lambo! Beitrag #21
ein bisschen Lack und gut ist wieder !

...und am besten ist das Gruppenbild der Feuerwehr hinter dem ausgebrannten Lambo...ich schmeiß mich weg :D :D :D

Wenn ihr mehr kaputte Luxuskarossen sehen wollt, klickt auf

Gruß

Mister.T

• der arme Lambo!

Anzeige

Thema:

der arme Lambo!

der arme Lambo! - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre Sbhlüssel anlernen: Hallo Ich bin neu hier, Ich habe einen Leon 5f ST FR 12/18 mit einem Schlüssel Schaden. Bei meinem Ersatzschlüssel ist die Funkeinheit zum...
Unfallauto kaufen: Hallo, ich bin ziemlich unsicher, ob ich einen Seat Leon aus 2020 mit einem reparierten Unfallschaden sicher kaufen soll. Der Verkäufer sagt, es...
Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
[ST] Projekt Retrofit Skoda OEM Wechselrichter 230V: So, nachdem ich gerne etwas lade im Auto, wie meinen Programmier Laptop, werde ich einfach den 230V Wechselrichter nachrüsten. ein schönes OEM Set...
Oben