- Der Alte mit dem Neuen Beitrag #21
Personaler
Moderator
- BeitrÀge
- 8.318
- Reaktionen
- 8.809
FĂ€hrt man nicht mal eben nach Feierabend.Ballungsgebiet wie Aachen und nicht schnell fahren?
Schau mal, wie nah der NĂŒrburgring ist![]()
â±
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂ€hrt man nicht mal eben nach Feierabend.Ballungsgebiet wie Aachen und nicht schnell fahren?
Schau mal, wie nah der NĂŒrburgring ist![]()
â±
![]()

Nö, Kall lĂ€Ăt man liegen und fĂ€hrt ĂŒber Schleiden. Sind aber fast 2 Stunden.Ne, da fĂ€hrt man auch ĂŒber Röttgen, Simmerath und Kall...![]()

Warum macht man das nicht? Ich habe mir genau dafĂŒr einen "Cupra" besorgt.Respekt, einen 3.5 Jahre alten Cupra mit knapp 50.000km zu kaufen, da gehört gehörig Mut dazu. Warum? Man weiĂ ja nicht wie der Vorbesitzer das Fahrzeug behandelt hat, einen Cupra kauft man sich bestimmt nicht, um stĂ€ndig mal ums Eck zum Aldi einkaufen zu gehen. Bis 10.000km wĂ€ren bei mir ok aber nicht darĂŒber.
Bei einer Sache gebe ich dir allerdings recht. Einen Neu oder Gebrauchtwagen im Raum Stuttgart zu kaufen kann ich nur jedem abraten, da zahlt man definitiv zu viel. Ich habe 2013 meinen Leon in ThĂŒringen neu gekauft und gleichzeitig 4000⏠gespart als wenn ich ihn in Stuttgart gekauft hĂ€tte.
Willkommen zurĂŒck.
Ich habe da mal gleich eine Frage an Dich ohne zu wissen was Du bezahlt hast. Ich denke jedoch das Du Dich vorm Kauf ĂŒber Preise informiert hast.
Ich habe hier und da selbst mal bissel geschaut und bei Mobile de Angebote ĂŒber Neuwagen mit extremen Preisunterschieden gefunden.
Der erste zB ist ein EU Wagen und der zweite wie es aussieht ein deutsches Modell. Das kann aber denke ich nicht den riesen Unterschied erklÀren, oder?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297984756&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Seat Leon Sportstourer ST CUPRA 300 DSG7 4M Panora...
Kilometerstand: 35 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 221 kW (300 PS)
Preis: 33.990 âŹ
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=300283436&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Seat Leon Seat Leon ST Cupra R 2.0 TSI
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 221 kW (300 PS)
Preis: 52.159 âŹ
FĂŒr den mit 290PS gibt es Angebote sogar unter 30000âŹ.