Demontage des Heckspoilers?

Diskutiere Demontage des Heckspoilers? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; EDIT: Hab ein besseres Foto gefunden:
  • Demontage des Heckspoilers? Beitrag #21
EDIT: Hab ein besseres Foto gefunden:

img.php

• Demontage des Heckspoilers?

Anzeige

• Demontage des Heckspoilers? Beitrag #22
ich sag mal: geschmacksache

und ich sag mal: nicht mein geschmack *g*

regards

• Demontage des Heckspoilers? Beitrag #23
Da kann man sich, wenn's regnet, zur Not auch mal unterstellen ;)
Gefällt mir auch nicht soo gut

Thema:

Demontage des Heckspoilers?

Demontage des Heckspoilers? - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben