Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R

Diskutiere Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So, jetzt schlag ich mal nen Sparkurs ein, man muss ja auch mal vernünftig werden. Bei sovielen KM die ich fahre is es mir einfach zu teuer, und...
  • Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #1
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
So, jetzt schlag ich mal nen Sparkurs ein, man muss ja auch mal vernünftig werden. Bei sovielen KM die ich fahre is es mir einfach zu teuer, und ich finds auch schade die schönen Autos so herzurotzen!

Jetzt wird erstmal billig auto gefahren und vielleicht kauf ich mir wirklich mal nebenher was schönes für den Spaß, der dann nicht unter den KM leidet!

Deswegen hab ich den Volvo abgegeben und mir dafür den aktuellen Polo gekauft, hier die Daten:

5 Türen
1,4l Hubraum
85 PS
gefühlte 4 NM Drehmoment ;)
elektr. & beheizte Spiegel
Klimaanlage
RCD210
Tagfahrlichter
Gangempfehlung
usw.

die nächsten Tage kommt dann die Prins LPG Anlage rein, dann wirds richtig günstig! ;)

Nachrüstungen sind aktuell noch nicht konkret geplant, bin noch bei dem ein oder anderen am überlegen, evtl. PDC, und mit dem Radio muss was passieren, evtl. was mit Freisprecheinrichtung, hab keine Lust auf Ärger mit den Cops. Mal sehen!

Bei Fragen, fragen! Und ja, ich weiß dass die Nummernschildhalter schief sind, das mach ich jetzt gleich! ;)

Und hier is er:

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #2
Ja dann mal Glückwunsch zum neuen Gefährten :)

Aus dem lässt sich jeden Fall was machen und der vernünftigere Weg ists mit LPG alle Male!

Steht gut da ! Ists ein Neuwagen?

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #3
Ne, der is genau ein Jahr alt und hat 13 tkm drauf. Obwohl die Sitze aussehen als hätte er schon 100.000 km drauf, aber das soll nicht mein Problem sein, ich hab schriftlich dass ich einwandfreie Sitze bekomme, und wenn sie es nicht sauber bekommen, müssen sie mir halt neue Stühle reinstellen!

Joa, was heißt was draus machen, ich will da gar nicht viel reinstecken.... ich muss auf jeden Fall meine ganzen Sponsoren draufkleben, das eigene Label muss drauf, und sonst passiert da nicht viel.

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #4
Viel Glück mit dem Wagen ;)

Von Diesel auf Benzin zu wechseln ist ne große Umstellung :D

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #5
prinzipiell coole kiste, nur serienmäßig kann der irgendwie nicht viel.
muss doch ein komisches gefühl gewesen sein den volvo herzugeben und auf nen polo umzusteigen oder?!

Sent from my EiFön using Magerquark

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #6
Mein ja kein Hardcoretuning:p

Schicke Felgen und dann schauts schon ganz anders aus.
Schade um die Sitze. War das nicht so ein Ersatzwagen des AH?
Wo keiner drauf achtet und niemanden was interessiert. Oder halt ein Schmutzfink!

Ist aber schon schön so ein Polo, fast jungfreulich mit 13 tkm:D

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #7
Joa, was heißt was draus machen, ich will da gar nicht viel reinstecken.... ich muss auf jeden Fall meine ganzen Sponsoren draufkleben, das eigene Label muss drauf, und sonst passiert da nicht viel.

blablabla :D wir sprechen uns in 3 Monaten nochmal :finger:

FFT - Felgen, Folie, Tiiiieeefer :D

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #8
  • Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #9
Erstmal Glückwunsch ;)
4NM hehe xD

Finde der hat von vorne auch eine Schöne leicht agressive Optik.
Nachbarn haben auch einen mit schönen 17zöllern (alusilber, kein Schiki miki) schaut gut.

muss echt komisch sein auf was kleineres umzusteigen

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #10
Da stimme ich den Jungs zu=)

Vielleicht so?:D
438530-620-0-kw-legt-den-neuen-vw-polo-tiefer.jpg

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #11
welcome to the dark side :D

wünsch dir allzeit gute fahrt mit dem wägelchen :)

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #12
also tiefer wird er definitiv nicht! das hat mich schon zum teil aufgeregt beim Volvo und allen anderen tiefen Autos vorher, in der Hinsicht werd ich langsam echt alt! ;) Außerdem sieht der Volvo in der originalhöhe gar nicht so furchtbar aus wie es bei vielen anderen Fahrzeugen (auch der Volvo) der Fall ist!

Felgen: ich brauch eh Winterreifen ende der Saison, und dann werden evtl. 17" draufgeschraubt und die originalen 15er für die winterreifen verwendet... mal sehen.

Folie: sowieso, da sitz ich ja an der Quelle, aber Vollfolierung spar ich mir, aber es wird was witziges geben denk ich! ;)

Hmmm, komisch ist der Umstieg nicht, ich machs ja auch freiwillig. Und ich bin auch zu Volvo Zeiten ab und an mal kleinere Kisten gefahren, das is ganz gut, das hält einen am Boden! ;) Und vor allem kann ich deshalb immernoch einwandfrei Schaltgetriebe fahren! ;)

achja, und ich glaub ich muss die Embleme mit Plastidip volljauchen! ums auch endlich mal probiert zu haben! ;)

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #13
Jesus Christus - ich glaub's gerade nicht! :astonish:

Du kannst doch nicht von einem Tag auf den anderen SO erwachsen werden, Micha!!! Und dann noch in silber... :D

Für den Fall, dass es stimmt: Allzeit Gute Fahrt! :D Sehen wir Dich am Edersee??? ?(

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #14
Schon mal so ein Tipp. Die GT Rocket Felgen würden deinem Polo sehr gut stehen;)
Ganz viel vergnügen mit dem Wagen!

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #15
@Marple: doch, so is es wohl! ;)

edersee, weiß ich noch nicht, keine Ahnung!

@krettette: sehen gut aus, aber irgendwie auch teuer! ;)

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #16
1,4l, kein drehmoment und dann gas?
zum glück bist du kein newbie in dem thema...

viel spaß mit dem bereiften anlasser

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #17
Cruisen kennt er doch vom Volvo...;)

Ich wünsch dir viel Spaß bei den harten Jungs...aber ganz ehrlich entweder es dauert nicht lange bis du wieder mal umsteigst oder der Zweitwagen wird ne Rakete...;)

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #18
@timo: läuft schon, wiegt ja nix das Teil!

@MPG: mal sehen, erstmal nix! ;)

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #19
Ich kenne exakt diese Maschine aus unserem 6L und die ist für einen Kleinwagen absolut ausreichend... Aber klar, mehr geht halt immer! :(

• Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R Beitrag #20
hatte jetzt diese Woche auch so einen Polo. Is kein Hammerauto aber für die Stadt ausreichend. Autobahn bergauf hatte ich schon Probleme zügig die 80 zu erreichen :) (kam grad aus der Ausfahrt) aber auf der Geraden gings.

Auf die Dauer wärs aber trotzdem nichts für mich ...

Thema:

Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R

Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R - Ähnliche Themen

FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
Oben