Delle in der Beifahrer Türverkleidung

Diskutiere Delle in der Beifahrer Türverkleidung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo hab seit ner Woche mein Löwen bin soweit echt zufrieden:] Ein kleines Mako gibts da aber in der Türverkleidung beim Plastik am Griff ist...
  • Delle in der Beifahrer Türverkleidung Beitrag #1
Bayerfire

Bayerfire

Reaktionen
0
Hallo

hab seit ner Woche mein Löwen bin soweit echt zufrieden:]

Ein kleines Mako gibts da aber in der Türverkleidung beim Plastik am Griff ist eine Delle drin - hab ich schon vor dem Kauf gesehen und mein Verkäufer meinte sie machens raus .. und natürlich is es vergessen worden :angry:

Also war ich heut nochmal dorten und hab's an Meister anschauen lassen, der meinte auf alle Fälle neue Türverkleidung. Das geht dann Gott sei dank sogar noch auf Hersteller Garantie und wenn's ned möglich ist dann auf alle fälle auf Gebrauchtwagen Garnatie.

Der Meister meinte so was war bis jetz noch bei keinem Leon2 ... ?(

• Delle in der Beifahrer Türverkleidung Beitrag #2
Zweimal?

@Mod's bitte mal einen zumachen oder verschieben oder so ...

• Delle in der Beifahrer Türverkleidung Beitrag #3
Ich hab den anderen Thread gelöscht.

• Delle in der Beifahrer Türverkleidung Beitrag #5
hallo!

ich kann dir sagen warum du diese delle hast, ich hatte sie nach einer reperatur an der tür nämlich auch.

die türverkleidung wird von oben in (ich glaube 3) "halterungen" geschoben. wenn die verkleidung in die mittlere halterung nicht richtig reingeschoben wird, entsteht diese beule.

lg
luk

• Delle in der Beifahrer Türverkleidung Beitrag #6
kann durchaus möglich sein - vll auch is die Beule ja auch schonn von Werk aus drinn gewesen ...

naja auf alle fälle bekomm ich jetz ne neue Türverkleidung :D auf Garantie

Thema:

Delle in der Beifahrer Türverkleidung

Delle in der Beifahrer Türverkleidung - Ähnliche Themen

[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
[24568 Kaltenkirchen] AH Römer Kaltenkirchen (bei HH): So, muß jetzt auch mal was zu meinem Ex-Autohaus schreiben. Angefangen hat meine Beziehung zu diesem AH vor rund 2 Jahren mit dem Kauf meines 1.9...
Oben