DEH-P88RS+CD-UB100 USB Adapter +??

Diskutiere DEH-P88RS+CD-UB100 USB Adapter +?? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Fahre viel mit dem Auto und 18 Lider auf CD ist ja viel zu wenig muss öfters CD wechseln, wollte mir so ein USB Adapter CD-UB 100 holen und dann...
  • DEH-P88RS+CD-UB100 USB Adapter +?? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Fahre viel mit dem Auto und 18 Lider auf CD ist ja viel zu wenig muss öfters CD wechseln, wollte mir so ein USB Adapter CD-UB 100 holen und dann eine USB Festplatte anschließen weil USB Stick haben zu wenig platz für WAV Datei. Kann mir jemand sagen ob es funktionieren wird ? WAV 10mb/s externe Festplatte ??? die brauchen alle 1 A als Anlaufstrom kann das überhaupt CD-UB 100 leisten?
Oder was können Sie mir empfehlen wenn ich nur WAV Datei abspielen will (will kein MP3)

• DEH-P88RS+CD-UB100 USB Adapter +?? Beitrag #2
Hallo

Ich habe auch das P88RS und wollte auch mehr Platz haben. Deswegen habe ich mir einen iPod bestellt und den CD-IB100 adapter. Der iPod kann neben den verlustbehafteten formaten wie mp3 oder aac auch wav, aiff oder lossless aac abspielen.

Ein Vorteil mit dem iPod ist auch, dass du diesen direkt vom P88RS aus ansteuern (Artist-, Title-, Album-, Genre-, Playlist-Suche) kannst.

Aber wieso WAV 10mb/s? eine normale pcm wav datei mit 44,1 kHz und 16 bit (CD-Qualität) benötigt ca. 10 MB pro Minute, nicht pro Sekunde? *confused*

Thema:

DEH-P88RS+CD-UB100 USB Adapter +??

DEH-P88RS+CD-UB100 USB Adapter +?? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Navigationssystem + iPod: Ich bin seit heute neu in diesem Forum und sage als erstes Mal Hallo! :wave: Ich plane, mir in Kürze einen Seat Leon zu bestellen, habe aber...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Oben