Defekter Heizungsregler

Diskutiere Defekter Heizungsregler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin aus Kiel, habe heute festgestellt, daß eines meiner 3 Rädchen zum Einstellen der Lüftung defekt ist, und zwar das, mit dem ich einstelle aus...
  • Defekter Heizungsregler Beitrag #1

Jevermeister

Reaktionen
0
Moin aus Kiel,

habe heute festgestellt, daß eines meiner 3 Rädchen zum Einstellen der Lüftung defekt ist, und zwar das, mit dem ich einstelle aus welchen Löchern die Luft kommen soll (also das gaaanz rechte).

Ich kann es nicht mehr bis zum Anschlag auf "scheiben frei machen" drehen, der Regler bleibt auf ca. der hälfte der strecke zwischen diesem und dem Symbol davor stehen.

ich habs mit sanfter Gewalt versucht, will aber nichts kaputtmachen, und da dachte ich, ich frag mal nach!

Habt ihr ne Idee? Bzw schonmal das Problem gehabt??

Freue mich über Hilfe

Gruß
Nils

Thema:

Defekter Heizungsregler

Defekter Heizungsregler - Ähnliche Themen

Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...

Neueste Beiträge

Oben