defekte Zentralverriegelung

Diskutiere defekte Zentralverriegelung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, auch mich hat gestern der böse SEAT-Fehlerteufel ereilt. Bei meinem Fzg schließt die hintere Tür der Fahrerseite nicht immer mit...
  • defekte Zentralverriegelung Beitrag #1

Mikie1980

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auch mich hat gestern der böse SEAT-Fehlerteufel ereilt.
Bei meinem Fzg schließt die hintere Tür der Fahrerseite nicht immer mit den anderen Türen zusammen.
Es scheint wie eine Lotterie zu sein: Manchmal gehts, manchmal nicht.
Außerdem ist es nach jedem Anhalten so, dass ab 30 km/h jedesmal der Impuls der Außenverriegelung an dieser Tür auslöst.

Kennt schon jemand dieses Problem ??

Mein =) sagt, ein Stellmotor wäre kaputt. Wird bestellt und dann ausgetauscht.
Dann wird gleich das Knarzen am Kombiinstrument mitbehoben, was ja bereits bekannt ist

Zuletzt bearbeitet:
  • defekte Zentralverriegelung Beitrag #2
  • defekte Zentralverriegelung Beitrag #3
Genau, wollte nur mal schauen, ob ich ein Einzelfall bin...
Ist heute repariert worden, also alles bestens :D

• defekte Zentralverriegelung Beitrag #4
Hatte ein ähnliches Problem bei meiner Probefahrt vom Leon.Habe einen Leon Stylance 2.0 TDI probegefahren und die Türen hinten haben sich irgendwie nicht immer mit der Fernbedienung aufschließen lassen. Wirkte so, als wäre es Zufall, obs aufschließt oder nicht :bonk:

• defekte Zentralverriegelung Beitrag #5
Hatte ein ähnliches Problem bei meiner Probefahrt vom Leon.Habe einen Leon Stylance 2.0 TDI probegefahren und die Türen hinten haben sich irgendwie nicht immer mit der Fernbedienung aufschließen lassen. Wirkte so, als wäre es Zufall, obs aufschließt oder nicht :bonk:

Da war vielleicht die Einzeltüröffnung noch programmiert, und wenn du zweimal schnell nacheinander auf die Fernbedienung gedrückt hast gingen alle Türen auf, wenn du zulangsam warst oder nur einmal gedrückt hast nur die Fahrertür. Wäre ja möglich.
Ciao slyzer

Thema:

defekte Zentralverriegelung

defekte Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
Seat Leon 2 2010 Zentralverriegelung spinnt: Hallo zusammen, mein Seat Leon von 2010 hat ein Problem mit der Zentralverriegelung. Schließt man ihn (ob im Auto oder auf dem Schlüssel ist...
Lüftung und Klimaanlage spinnt: Luft zu Warm und Klimazonen funzen nicht: Hallo zusammen, mein Leon hat ein Problem, dass die Werkstatt trotz 2 Aufenthalten bisher nicht lösen konnte und ich langsam angesäuert bin: 1...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben