Daynamic Felge

Diskutiere Daynamic Felge im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus Hat jemand ne Ahnung was eine Dynamic Felge kostet ?? Hatte da ein kleines Missgeschick
  • Daynamic Felge Beitrag #1

Hubu

Reaktionen
0
Servus

Hat jemand ne Ahnung was eine Dynamic Felge kostet ??

Hatte da ein kleines Missgeschick

• Daynamic Felge Beitrag #2
Wenn mich mein ET-Programm nicht anlügt, kostet eine Dynamic Felge 7,5x17 bei Seat € 333,50 inkl. MwSt. Das ist teuerer als die 18" Orista, welche lt. Zubehörliste € 240,- kostet.
Vllt. ist die Dynamic im SEAT-Zubehör auch einzeln erhältlich und günstiger??

EDIT: Gerade entdeckt als Aktionspreis mit Winterreifen für € 285,-:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daynamic Felge Beitrag #3
Dank dir

333,50 € ist ja mal ein stolzer Preis.

Wollte da jetzt eh Winterreifen draufmachen lassen. Schau mal ob mir die jemand reparieren kann.

Thema:

Daynamic Felge

Daynamic Felge - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben