Daylines von innen Angelaufen

Diskutiere Daylines von innen Angelaufen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin meine Lieben heute habe ich nach dem ich 400 km gefahren bin Autobahn bei Häftigen Regen bei einem Rast festgestellt das die Daylines innen...
  • Daylines von innen Angelaufen Beitrag #1

Rodriegezz

Reaktionen
0
Moin meine Lieben heute habe ich nach dem ich 400 km gefahren bin Autobahn bei Häftigen Regen bei einem Rast festgestellt das die Daylines innen FEUCHT WAREN :evil: so ein mist dachte ich mir ....

Mal ne frage an euch habt ihr die schon mal selbst abgedichtet ?

Womit habt ihr die abgedichtet hat jemand ne vermutung wo es herkommen sollte ?Evtl Led Leiste ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Daylines von innen Angelaufen Beitrag #2
Am besten, du wendest dich erst mal an denjenigen, von dem du die Daylinescheinwerfer gekauft hast.
Denn sobald du selber abdichtest, verfällt die Garantie.

Wenn du sie abdichten willst, ist SikaFlex sicherlich nicht verkehrt. ;)

• Daylines von innen Angelaufen Beitrag #4
Ja, zum Beispiel dieses SikaFlex.
Es gibt dort verschiedene Varianten.
Diese erkennst du, an den drei Zahlen (bei dir auf dem Bild 721)
Dort musst du mal nachschauen, welches für dich das beste ist.
Auf der Arbeit verwenden wir häufiger SikaFlex 252:

Oder auch 265:

Doch es gibt noch viele weitere Produkte von Sika:

Welches das idealste, für Scheinwerfer ist, kann ich dir gerade leider nicht sagen.
Da hilft vermutlich nur lesen, lesen und noch mehr lesen :D

• Daylines von innen Angelaufen Beitrag #5
Besten dank Stefan ;-)

Werde wenn ich das Aero-Kit anbaue es abdichten ;-)

Thema:

Daylines von innen Angelaufen

Daylines von innen Angelaufen - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
außergewöhnlich viel Ruß trotz Partikelfilter: Hallo Leute, ich brauche mit grooooße Hilfe bzw Tips. Ich habe im November 2008 den Leon 1M TDI 150 PS in die Vertragswerkstatt gebracht. bei...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben