Daten von Woofer gesucht!!
Diskutiere Daten von Woofer gesucht!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi
ich bräuchte mal alle daten die ihr so habt über den Shockwave 1200 von Magnat. ich will mir ne kiste bauen und hab auch schon nen programm...
-
-
Daten von Woofer gesucht!! Beitrag #1
hi
ich bräuchte mal alle daten die ihr so habt über den Shockwave 1200 von Magnat. ich will mir ne kiste bauen und hab auch schon nen programm womit ich des alles berechnen kann! mir fehlen halt nur noch n paar daten von dem woofer und ich find bei google und so nix! vielleicht hat ja einer von euch den woofer und kann mir da weiter helfen???!??
-
-
-
Daten von Woofer gesucht!! Beitrag #2
Hatte vor drei jahren 2 stück davon in meinem dreier Golf
mit jeweils 30 Liter pro kiste!
Aber 2 von den dingern bringen nicht soviel wie der Axton oder den Sony den ich jetzt hab!
War nicht so zufrieden damit!
Fahr nach ACR hol dir dn 30iger Axton direkt mit kiste !
155 Euronen glaub ich!
der taugt was!
dann hast de direkt ne kiste und brauchst nicht zu basteln
und holz (mdf kostet auch ne menge)
greeeettttttzzzzzzz
daten versuch ich mal heute abend ausfindig zu machen!
-
-
Daten von Woofer gesucht!! Beitrag #3
bei mir ist der auch nur so ne art überbrückung bis ich mir was von Ground Zero kaufen kann!! von axton halt ich persönlich gar nix! ich hab den woofer für 35 ¬ von nem kumpel gekauft und der muss halt erstma 2-3 monate reichen! 30 l in nem geschlossenen gehäuse??
-
-
Daten von Woofer gesucht!! Beitrag #4
Am besten ist es wohl, wenn Du an den Vertrieb von Magnat eine freundliche eMail schreibst. Die helfen Dir bestimmt weiter

.
-
-
Daten von Woofer gesucht!! Beitrag #5
Thema: