Das warten hat sich gelohnt

Diskutiere Das warten hat sich gelohnt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, seit heute mittag fährt soweit ich weiß der erste gelbe TS TDI hier durch die gegend im Raum Hanau. NAch viel hin und her, und...
  • Das warten hat sich gelohnt Beitrag #1

k90588

Reaktionen
0
Hi Leute,
seit heute mittag fährt soweit ich weiß der erste gelbe TS TDI hier durch die gegend im Raum Hanau. NAch viel hin und her, und Problemen mit dehnen ich nie gerechnet hätte. Jetzt morgen noch ein paar Kleinigkeiten bemängeln und dann bin ich richtig glücklich, in der Hoffnung das er genauso zuverlässig ist wie der alte Leon Sport.

Christian

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #2
na denn viel Spass mit deiner neuen gelben Rakete.

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #3
gute farbwahl muss ich sagen :D und viel spass :)

mfg schnuf

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #4
Ja, bin bisher sehr zufreiden, und der effekt, das er auffallen sollte ist auch gelungen:)

Jetzt fehlt nurnoch der Chip, aber der kommt nach dem einfahren rein

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #5
@k90588

jo hey,
auch von mir :heart:-lichen Glückwunsch zum "Dauergast". :D 8)

VIEL Spass mit dem TEIL ;) ,
und allzeit Gute Fahrt.

Gruss,
Aceandy

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #6
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Leon :eek:la:

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #7
Ich schließe mich natürlich an, Have Fun !!!

Meiner läßt noch auf sich warten, zumindest der KFZ-Brief.

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #8
Glückwunsch auch von mir.
Auffallen ist doch toll, wenns mit so einem Auto sein darf. Kann ich nur bestätigen, hab auch einen gelben TS TDI.

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch!!!

Fichtenelch

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #10
Besten Dank für die willkommensgrüße.

Liegt bestens auf der Straße und ist irgendwie entschieden leiser bei 220 als der alte Sport bei 160.

Bin mal gespannt was sich nach dem Tuning noch so alles tut.

Christian

• Das warten hat sich gelohnt Beitrag #11
Glückwunsch zum TS!

ernie

Thema:

Das warten hat sich gelohnt

Das warten hat sich gelohnt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben