Das wars dann wohl...

Diskutiere Das wars dann wohl... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Da sitzt man nichts ahnend gemütlich im Wohnzimmer, und plötzlich steht die Polizei vor der Tür um einem mitzuteilen das sein parkendes Fahrzeug...
  • Das wars dann wohl... Beitrag #1
topsport89

topsport89

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das wars dann wohl... Beitrag #2
AW: Das wars dann wohl... oder: Reste zu verkaufen! :D

Woha - mein Beileid!

Wie hoch ist der Mindestpreis? :D

• Das wars dann wohl... Beitrag #3
Mein Beileid :(

• Das wars dann wohl... Beitrag #4
Autsch...mein Beileid ;(

• Das wars dann wohl... Beitrag #5
******** das tut weh. Mein beileid....

• Das wars dann wohl... Beitrag #6
mein beileid..echt übel:(

• Das wars dann wohl... Beitrag #7
Das ist ja krass.....übel! Beileid!

• Das wars dann wohl... Beitrag #8
Da sitzt man nichts ahnend gemütlich im Wohnzimmer, und plötzlich steht die Polizei vor der Tür um einem mitzuteilen das sein parkendes Fahrzeug in einen Verkehrsunfall verwickelt war...

Kenne das, mich haben die während der Arbeit geweckt:rolleyes:

Ist zwar erst ärgerlich aber auf der anderen Seite halb so wild da der Unfallverursacher ermittelt ist und die Schuld feststeht!
Somit sollte es mit der Versicherung kein großes Theater geben, so war es bei mir jedenfalls.

Einzigster Nachteil mußte einen 1P als Leihwagen fahren8o

Warte mal ab was der Gutachter sagt zu dem Schaden, als Bsp. Seitenteil erneuern (hinten Links) + Hinterachse und Stoßstange hat um die 6000€ gekostet. Bilder in der Gallerie.

• Das wars dann wohl... Beitrag #9
das ist übel. auch von mir mein Beileid

• Das wars dann wohl... Beitrag #10
WOoohoo! Die Pfälzer Trucker! Wo gespant wird, fallen Hobel! :D

@topsport89: Du arme Sau! Mein Beileid! :(

• Das wars dann wohl... Beitrag #11
  • Das wars dann wohl... Beitrag #12
Der Motor war gut;) aber das Einparken (rückwärts):rolleyes::eek:

• Das wars dann wohl... Beitrag #13
lol, ist das hart xD

zum glück ist kein schlimmerer personenschaden passiert.

• Das wars dann wohl... Beitrag #14
8o Das wünscht man echt keinem!!! Herzliches Beileid

• Das wars dann wohl... Beitrag #15
Da bin ich echt froh das mein kleiner "sicher" in der garage schläft. Auch von mir nichts als Beileid.
Aber wir sollten froh sein das da nicht wieder mal nen kind zwischen LKW und Auto war. Der Wagen ist zu ersetzen bzw. her zu richten.

• Das wars dann wohl... Beitrag #16
zufälle gibts!
ich les mir erst den beitrag durch und erkenn danach erst auf den fotos die straße...
bin oft in trier hab dich auch schon öfters mal da stehn sehn. auch mein beileid!! :(
jetzt weiß ich auch warum sich meine mutter neulich so über nen stau in der city aufgeregt hat... :rolleyes:
gruß

• Das wars dann wohl... Beitrag #17
Wieso die Aufregung? An dem Lkw steht doch rechts "Gefahrenbereich" dran. :D:totlach:

Spaß beiseite: Mein Beileid, das wünscht man keinem! :nene:

• Das wars dann wohl... Beitrag #18
mein beleid :(

• Das wars dann wohl... Beitrag #19
Ach nein - der schöne Leon....mein Beileid! :(

Thema:

Das wars dann wohl...

Das wars dann wohl... - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Ersatzwagen (TS TDI) zerstört: Das war wirklich der Hammer heute morgen: Ich fahre um ca. 9 Uhr von einem Parkplatz weg und biege in eine gerade Straße ein. Diese mündet 5-6...
Endlich habe ich sie erwischt: endlich habe ich sie erwischt Hallo sicher kennt ihr das.Ihr kommt an euer Auto und findet eine Delle an der Tür von dem vorher daneben...
Oben