- Das richtige Auto? Beitrag #1
sorbius
- Reaktionen
- 0
das richtige Auto?
Hi,
bin ganz neu hier, und das nicht ohne Grund:
Ich werde bald 18, und habe mich schon früh umgeschaut, was denn mein Erstauto werden könnte. Und vor gut 2Monaten habe ich mich in den Seat Leon verliebt.
(Ich werde mir das Auto natürlich nicht lgeich zum 18ten kaufen, ich werd shcon noch halbes Jahr oder so mit dem Auto von Mammi üben *G*
Reciht das an "Übrung" ?)
Da ich wiegesagt erst 18 werde und meine finanziellen Mittel daher eher klein sind (ich aber trotzdem gutes und starkes Auto haben möchte), hab ich mich in den Modellen umgesehen und der Seat Leon TopSport 1,9 TDI scheint mir der geeignete zu sein, da er auch noch gering im Verbrauch ist...
Da es hier wohl aber einige gibt, die weitaus mehr als ich Ahnung von Seat haben, wollte ich mal fragen, ob ihr mir das Auto empfehlen könnt, und mit welcher Austattung??
Habt ihr Erfahrungen mit dem TopSport?
Sollte ich Allrad nehmen?
Was beinhaltet das Elektropaket?
Kann ich das Auto noch gut in 10Jahren fahren?
Wieviel kostet der TopSport zur Zeit? (kenne nur inaktuelle Preise aus dem Internet)
Soll ich doch lieber auf neuen Cupra R sparen (wieviel wird der dann kosten)?
Ist Leon auch für Fahranfänger geeignet?
Schon mal Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe,
MFG
Sorbius
Hi,
bin ganz neu hier, und das nicht ohne Grund:
Ich werde bald 18, und habe mich schon früh umgeschaut, was denn mein Erstauto werden könnte. Und vor gut 2Monaten habe ich mich in den Seat Leon verliebt.
(Ich werde mir das Auto natürlich nicht lgeich zum 18ten kaufen, ich werd shcon noch halbes Jahr oder so mit dem Auto von Mammi üben *G*
Reciht das an "Übrung" ?)
Da ich wiegesagt erst 18 werde und meine finanziellen Mittel daher eher klein sind (ich aber trotzdem gutes und starkes Auto haben möchte), hab ich mich in den Modellen umgesehen und der Seat Leon TopSport 1,9 TDI scheint mir der geeignete zu sein, da er auch noch gering im Verbrauch ist...
Da es hier wohl aber einige gibt, die weitaus mehr als ich Ahnung von Seat haben, wollte ich mal fragen, ob ihr mir das Auto empfehlen könnt, und mit welcher Austattung??
Habt ihr Erfahrungen mit dem TopSport?
Sollte ich Allrad nehmen?
Was beinhaltet das Elektropaket?
Kann ich das Auto noch gut in 10Jahren fahren?
Wieviel kostet der TopSport zur Zeit? (kenne nur inaktuelle Preise aus dem Internet)
Soll ich doch lieber auf neuen Cupra R sparen (wieviel wird der dann kosten)?
Ist Leon auch für Fahranfänger geeignet?
Schon mal Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe,
MFG
Sorbius