...das FR Fieber hat mich...

Diskutiere ...das FR Fieber hat mich... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Schlaflose Nächte...Schweißausbrüche...Minuten sind so lang wie Stunden.... Ich habe letzte Woche Freitag meinen Leon FR TDI bestellt. Der soll...
  • ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #1

Wesley23m

Reaktionen
0
Schlaflose Nächte...Schweißausbrüche...Minuten sind so lang wie Stunden....

Ich habe letzte Woche Freitag meinen Leon FR TDI bestellt. Der soll am 15.04. oder ein paar Tage früher so das AH. Geht es den Neubestellern auch so? Die Tage können nicht schneller vorrüber gehen. Mein Kennzeichen habe ich schon, Doppelkarte liegt schon bereit...hElP. Ich brauche Ablenkung.... :trembling:

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #2
Ich glaub das geht jedem so! Nur hast du eine sehr kurze Lieferzeit! Ich muss 3 Monate auf meinen FR warten und es ist erst 1 Monat rum! Ich schau schon die ganze Zeit nach Zubehör und kann es gar nicht mehr abwarten!

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #3
Kannst dich ja hier im Forum schon ein wenig vergnügen bis er kommt, Glückwunsch zu bestellten Rackete auf vier Rädern :D

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #4
@ BananaJoe,

Du arme Sau. Ich werde bei zwei Wochen ja schon bekloppt. Habe aber Glück gehabt, das der auf Lager war. Ich suche ja auch schon die ganze Zeit nach Zubehör. Aber die Zeit geht auch nicht schneller um. Verdammt.
Habe meinen alten Löwen (1.8 Sport 20V) zu Überbrückung der Zeit mal ausgeräumt, ausgesaugt, Radio ausgebaut, Bass raus, Kabel raus,...Stunde später hatte ich das gleiche Problem: Immer noch 2 Wochen :trembling:

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #5
kannst dich ja für 2 wochen in künstliches koma versetzen lassen. "guten tag, wären sie so freundlich und ziehen mir diesen hammer über die birne?" :D :D :D

ich musste damals knapp 4 monate auf meine TS warten. den ersten monat war ich ziemlich hibbelig, danach liess es etwas nach und ca. 2 wochen bevor es soweit war, kam es wieder. und als ich ihn dann schlussendlich hatte, meldete ich mich immer freiwillig als fahrer und bin auch viel "einfach so" in der gegend rumgekurvt :]

möge die wartezeit bald vorbeisein. bis dahin hast du ja das forum, in dem ich dich herzlich willkommen heisse :wave:

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #6
hey.....
habe meinen FR am 17.03.05 schon angemeldet, Kennzeichen liegen hier...
aber...

kein Auto....:cry:

Ich trau mich schon gar nicht mehr beim AH anzurufen... Ich glaube ich nerve schon...
Tja.... der FR kann jeden Tag kommen... lt. AH.
und das seid über zwei Wochen..

Ich halts nicht mehr aus.... und mit Mopped immer zu Arbeit fahren macht nicht immer Spaß.

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #7
Ruhig Blut Jungs :D

@Wesley23m

Willkommen im Leon-Forum :wave: Kannst dich hier ja im Warteclub anmelden ;)

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #8
Ach was bin ich froh das ich das hinter mir hab! :tongue:

Glaub mir, sobald er da ist und du drin sitzt ist diese ganze Warterei in null komma nix vergessen!

@Frog
Das ist natürlich echt super ärgerlich! Wieso hast du mit dem Anmelden nicht gewartet bis das Auto wirklich da ist?

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #9
war nen Angebot von J&K. - Lagerfahrzeug.

Bedingung des Angebots war, dass ich das Fahrzeug noch im März anmelden musste.
Abholen kann ich es dann bei AH Maring in Nettetal. Die gehören zu J&K.
Und von denen bekomme ich ständig gesagt: "Das Auto wird jeden Tag erwartet"
Nur können sie mir nicht sagen wo es sich grad befindet.
Naja... Jetzt kann ich mir meine Kennzeichen und den Fahrzeugbrief anschauen.

Auf der Internetseite von J&K steht nun drinn, dass sich diese "Sonderaktion" verlängert hat.
Ich kauf mir selten neue Autos, deshalb kann ich nicht beurteilen ob es die normale vorgehensweise
der Autohäuser ist.

Ach ja... bestellt habe ich es am 04.03.05.... na mal abwarten.... was anderes bleibt mir ja nicht übrig.
Vieleicht werde ich mal bei J&K anrufen... wenn ich bis Freitag mal wieder nichts von Maring gehört habe...

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #10
Also ich finds mal mehr als seltsam und normal finde ich die Vorgehensweise nicht... wer ersetzt dir jetzt die bereits zu zahlende Steuer und Versicherung für ein Fahrzeug was du noch nicht hast? Sicher keiner!

Da würd ich beim Autohaus und J&K aber mal richtig Krawall machen!

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #11
Dann herzlich Willkommen im Forum und schönen Gruß aus Hilden.
Wennste auf der Hans-Böckler Straße nen sombragrauen TS siehst dann bich ich das...

Gruß mit Ruß

Onkel O'Nelly

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #12
@O'Nelly

Hildlen? Ich komme aus Langenfeld. Na dann gibt es wohl bald zwei sombra graue FRs auf der Straße zwischen Langenfeld und Hilden hähä

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #13
Hallo,

Ich habe 2 1/2 Monate auf meinen FR warten müssen... es war grausam...
dann hatte ich ihn endlich... die ersten 1500 km ganz vorsichtig -3000rpm mit einigen ausrutschern...
wenn das aber rum ist und man richtig schön treten darf und dabei einen Spritverbrauch von 7 L hast... ein traum.

Also viel spass noch beim Warten...
ps. bestell dir keinen E-Bay billigschrott bevor das Auto da ist.. schau ihn dir erst mal live an und entscheide dann was du dran machst (Der FR ist serie sooo hammer geil).

Und viel spass im Forum

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #14
Willkommen im Forum, sowie Glückwunsch und knitterfreie Fahrt mit dem Löwen (wenn er dann da ist) :wave:

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #15
Nein. Werde ich auch auf keinen Fall machen.

Bin den FR schließlich schon probe gefahren und so wie er da stand...hAmMeRgEiL....da freut man sich richtig wenn das Wochenende vorbei ist und die Woche der Wahrheit auf einen zukommt.

• ...das FR Fieber hat mich... Beitrag #16
Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst.

hab meinen FR gestern bekommen, stand 2,5 Wochen beim Händler aber ich konnte nicht fahren, weil Seat den Brief nicht hat rüberwachsen lassen.

Ruhig Blut bewahren, wenn du einsteigst kehrt Ruhe ein und du denkst du hat alle Zeit der Welt und den Wagen kann dir niemand mehr nehmen.

Ein irres Feeling.

Also weiter tapfer durchhalten und 8) bleiben

Thema:

...das FR Fieber hat mich...

...das FR Fieber hat mich... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben