Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen

Diskutiere Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Zusammen, wie im ST Auspuff Thread angekündigt wäre es mal angebracht ein AGA Treffen zu starten. Da die Hauptinitiatoren aus dem Rhein...
  • Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #1
MadD

MadD

Reaktionen
72
Moin Zusammen,

wie im ST Auspuff Thread angekündigt wäre es mal angebracht ein AGA Treffen zu starten.
Da die Hauptinitiatoren aus dem Rhein Main Gebiet kommen, ist es nageliegend das wir hier was starten.

Aber fangen wir mal mit dem grundsätzlichen Sachen an:

Wer hätte den überhaupt Interesse?

Elpipp80
curdizz
Ranji
jotsch91

Haben sich ja schon gemeldet.

Als Termin fanden Elpipp80 und ich den 26.6 interessant da an dem Tag auch das Main5F Treffen in Bad Nauheim stattfinden. So könnten wir uns da einfach dranhängen bzw von da aus Starten.

Bisher haben wir folgende Abgasanlagen Hersteller vertretten: Per4mance Industries (AMP), Milltek. Eventuell bekomme ich noch einen ASG Klappenumbau dazu.
Ich denke das ist eine gute Möglichkeit alle positiven wie auch negativen (davon habe ich paar) Erfahrungen auszutauschen :)

So legt mal los!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #2
Also ich bin da. Zu hören wäre dann Milltek 3"ab Kat Non-Resonated an nem 280ST

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #3
26.06. in Bad Nauheim könnte ich auch dabei sein, mit der original Version

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #4
Der 26.06 wäre nicht mal so ein unpassendes Datum...Aber für mich als einer der wenigen ST Fahrer aus der Schweiz, wären das 500Km Anfahrt :astonish:8o:astonish::astonish::astonish::astonish:

Mal schauen was bis Dato zusammen kommt an Erfahrungsberichten mit der nun ausgelieferten Remus Anlage und ob für mich bis in knapp 3 Wochen dieser Termin hinfällig ist,
denn ich möchte mich eigentlich bis am 2.Juli entschieden haben und meine Anlage verbaut haben, sei es Milltek oder Remus :)

Gruss Ranji

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #5
26.06. sollte passen. Würde dann mit meiner EGO-X auf dem 280ST kommen.

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #6
Verbinde doch das Wochenende mit einem Besuch zum Nürburgring: 150km weiter und du bist da. Lohnt sich immer meiner Meinung nach ;)

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #7
Hätte auf jeden Fall auch Lust drauf. Aber warum am Sonntag und so weit weg? :D

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #8
Servus zusammen,
also ich kann am 26.06 leider ebenfalls nicht - bin noch im Urlaub und kann meinen Cupra erst am 02.07 holen :D
Wenn ihr das Treffen zwei Wochen oder so nach hinten schiebt bin ich am Start ;)

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #9
Es wird NIE einen Termin geben, wo alle, die Interesse haben, auch Zeit haben.

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #10
Mr.Bad Guy - wenn man mehrere Termine plant kann man aber alle weitgehend versorgen ;)

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #11
jotsch91

Also wären Dir mehrere Termine mit jeweils weniger Teilnehmer lieber?

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #12
Mr.Bad Guy

das war so nicht gemeint - ich wollte damit eher ausdrücken, dass es sicherlich sinnvoll wäre mehrere Termine zur Auswahl zu stellen und dann halt zu schauen wann die meisten können. Alternativ findet man sicherlich nen weiteren Termin für die Leute die eben keine Zeit haben. Vielleicht entwickelt sich aus der Idee von MadD auch eine Art "Stammtisch" mit regelmäßigeren Treffen ;) kommen ja FAST alle Interessenten aus der Region :)

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #13
Mag zwar doof klingen aber ich bin eigentlich garkein Mensch für regelmäßige Autotreffen. Bin recht oft in der Eifel, das langt meistens.

Lasst uns doch den ersten Termin mal machen. Da werden dann mit Sicherheit auch einige gute Videos entstehen (Ich nehm die DSLR mit), wo man recht gut vergleichen kann.

Alles andere sehen wir dann.

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #14
Ich finde den Termin klasse :D Wollte gerade das Treffen hier publik machen und bin dann hierauf gestoßen. Sehr schön! Wir haben auch einige Cupras dabei, teils auch mit anderen AGA, Termin wäre also perfekt, zudem ist es sicher auch für viele weitere interessant, die hier im Forum das Ganze gar nicht mitbekommen. Sollte der Termin fix sein, dann gebt mir Bescheid und wir werden es im Facebook publik machen. Vielleicht kommt dann noch der ein oder andere mehr...

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #15
Hat von euch eigentlich jemand die Remus Cat-Back bzw Axle-Back Anlage verbaut? Würde beide Varianten gern mal probe hören, allerdings kann ich leider am Termin nicht dabei sein wegen Urlaub. Vielleicht könnte man sich ja dann so mal "kurz" treffen.
Meine Anfrage im Cupra ST Abgalsanlagen Threat ging halt etwas unter wegen der Dröhn-Problematik. Würde mir halt nur gern mal ein Bild machen ob es für mich vertretbar wäre mit Cat-Back, oder ob ich "erstmal" auf Axle-Back gehe. :)

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #16
Wäre es nicht evtl. interessant, dieses Treffen auch mal im cupraforum.de zu nennen? Man kann ja erwähnen, dass es um den 5F Cupra geht. Aber evtl. gibt es ja dort welche, die hier nicht sind.

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #17
Ich komm da net rein. Mein Account wurde nie bestätigt.

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #18
Ich auch nicht ?(
Ebenfalls keine Bestätigung bekommen.
MadD: Vielleicht eilt dir dein Ruf schon voraus:D

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #19
Ich habe soeben den Termin mal im Cupra Forum veröffentlicht.

• Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen Beitrag #20
Cupra Forum ?

Thema:

Das 5F Cupra Abgasanlagen-Treffen

Oben