darthrader grüßt aus Baden

Diskutiere darthrader grüßt aus Baden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Liebe Community, hab nun auch mal ein bisschen Zeit gefunden hier zu schreiben. Zu meiner Person bin (noch) 21 Jahre jung, heiße Daniel und...
  • darthrader grüßt aus Baden Beitrag #1
darthrader

darthrader

Reaktionen
0
Hey Liebe Community,

hab nun auch mal ein bisschen Zeit gefunden hier zu schreiben.
Zu meiner Person bin (noch) 21 Jahre jung, heiße Daniel und komme aus der Ecke Pforzheim/Karlsruhe, also aus dem schönem Badenserländle ;).

Ich arbeite als Bankkaufmann in kleiner Genossenschaftsbank und mach mich so langsam nebenher auf den Weg zum Bachelor ;)

Meine Hobbys sind Schach, Fußball, Volleyball, schwimmen, Freunde, Sport und hoffe doch bald mein Auto.

Zu dem Auto fahre nun als 2. Auto (davor einen alten Toyota Corolla) seit dem 25.07.2014 einen Seat Leon 5F FR, 1.4 TSI 122PS, mit folgender Ausstattung:

Farbe: emoticon red
Räder: Dynamik 17" Felgen
Radio: DAB+ + Seat Sound System, Media System Plus
Licht: voll LED-Scheinwerfer, Innenraum ist kein Led, des rüste ich selbst auf LED um, gibt hier ja gute Anleitungen :)
Sicherheit: Einparkhilfe vorne + hinten, Warnanlage, Seitenairbags

Falls ihr euch fragt wieso nur 122 PS und nur die standard felgen, brauch keine rießige PS-maschine hab 5 min zur Arbeit da kann ich diese eh nicht ausfahren ;)
wegen den billigen standard Felgen, werden vermutlich nächstes Jahr getauscht gegen 18" Orista felgen, warum also von vornherein mehr ausgeben ^^.

Was ich noch so alles vor habe in der Zeit:
Dach schwarz, Heckspoiler, Heckschürze, Auspuff ( alles von Seat), Seitenschweller , Rieger Frontlippe, schwarze Orista Felgen, bisschen tieferlegen, Innenraum LED und rote Fußraumbeleuchtung und noch paar kleinigkeiten in der Innenoptik, die Vortschritte werden selbstverständlich mitgeteilt ;)

Da ich allerding von Autos nicht so viel Ahnung habe, sowie technisch nicht begabt bin ist das ganze eine Zeit- und Kostenfrage weil ich zur Werkstatt muss, darum wer gute Adressen im Raum Karlsruhe/Pforzheim hat immer her damit.

Da ich noch ein Newbie auf dieser Seite bin hätte ich noch ein paar Fragen (hatte schon eigene Foren, deshalb nicht so viele):
1. Mitgliederliste: gibt es das überhaupt, wenn ja wo finde ich diese?
2. wie viele Leute sind hier so Durchschnittlich täglich oder monatlich on?

Gruß
darthrader

PS.: bei Fragen einfach fragen ;)

• darthrader grüßt aus Baden Beitrag #2
Sei gegrüßt. Viel Spass hier im Forum und mit deinem neuen Renner. Über die Leiste oben findest du unter Community- Benutzerliste wer hier so vertreten ist.

Selbe Leiste oben---auf Startseite klicken, dann siehst du rechts oben wer gerade ´´on´´ist

Oder auf Forum dann ganz unten, siehst du die Durchschnitts- Besucherzahlen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

darthrader grüßt aus Baden

darthrader grüßt aus Baden - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben