darthrader grüßt aus Baden

Diskutiere darthrader grüßt aus Baden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Liebe Community, hab nun auch mal ein bisschen Zeit gefunden hier zu schreiben. Zu meiner Person bin (noch) 21 Jahre jung, heiße Daniel und...
  • darthrader grüßt aus Baden Beitrag #1
darthrader

darthrader

Reaktionen
0
Hey Liebe Community,

hab nun auch mal ein bisschen Zeit gefunden hier zu schreiben.
Zu meiner Person bin (noch) 21 Jahre jung, heiße Daniel und komme aus der Ecke Pforzheim/Karlsruhe, also aus dem schönem Badenserländle ;).

Ich arbeite als Bankkaufmann in kleiner Genossenschaftsbank und mach mich so langsam nebenher auf den Weg zum Bachelor ;)

Meine Hobbys sind Schach, Fußball, Volleyball, schwimmen, Freunde, Sport und hoffe doch bald mein Auto.

Zu dem Auto fahre nun als 2. Auto (davor einen alten Toyota Corolla) seit dem 25.07.2014 einen Seat Leon 5F FR, 1.4 TSI 122PS, mit folgender Ausstattung:

Farbe: emoticon red
Räder: Dynamik 17" Felgen
Radio: DAB+ + Seat Sound System, Media System Plus
Licht: voll LED-Scheinwerfer, Innenraum ist kein Led, des rüste ich selbst auf LED um, gibt hier ja gute Anleitungen :)
Sicherheit: Einparkhilfe vorne + hinten, Warnanlage, Seitenairbags

Falls ihr euch fragt wieso nur 122 PS und nur die standard felgen, brauch keine rießige PS-maschine hab 5 min zur Arbeit da kann ich diese eh nicht ausfahren ;)
wegen den billigen standard Felgen, werden vermutlich nächstes Jahr getauscht gegen 18" Orista felgen, warum also von vornherein mehr ausgeben ^^.

Was ich noch so alles vor habe in der Zeit:
Dach schwarz, Heckspoiler, Heckschürze, Auspuff ( alles von Seat), Seitenschweller , Rieger Frontlippe, schwarze Orista Felgen, bisschen tieferlegen, Innenraum LED und rote Fußraumbeleuchtung und noch paar kleinigkeiten in der Innenoptik, die Vortschritte werden selbstverständlich mitgeteilt ;)