Darf man Chipen oder nicht?!

Diskutiere Darf man Chipen oder nicht?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hätte mal ne frage bezieht sich auf das Österreichische Gesetz. Darf man einen Chip verwenden? Was passiert wenn man erwischt wird? Folgen etc...
  • Darf man Chipen oder nicht?! Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
Hätte mal ne frage bezieht sich auf das Österreichische Gesetz.

Darf man einen Chip verwenden?
Was passiert wenn man erwischt wird?
Folgen etc.

Die einen sagen man wird nachgestuft die anderen sagen dir werden die Taferl sofort entzogen die anderen sagen das intressiert eh keine Sau also was jetzt???

Gebt mal euer wissen Preis was ihr wisst helft mir mal hadere mit dem Gewissen tun oder ned tun

• Darf man Chipen oder nicht?!

Anzeige

• Darf man Chipen oder nicht?! Beitrag #2
Darf man Chipen oder nicht??

Sieh einmal unter tuneline.at nach.
Dort werden deine Fragen beantwortet.
Das nicht melden, ist selbstverständlich nur in deiner
Verantwortung, mit allen Konsequenzen.

Thema:

Darf man Chipen oder nicht?!

Darf man Chipen oder nicht?! - Ähnliche Themen

Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13): Hey Community! Endlich....nach 208Tagen oder 29Wochen und 5Tagen war es nun auch bei mir soweit. Ich durfte meinen 1.8er Handschalter in Empfang...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Fa. Riechert-Racing in Barleben - Kundenservice: So, muss jetzt mal meinen Frust loswerden! Ich habe ja, wie ihr wisst bei eBay meine neuen Alufelgen "ProLine PU" in 8 x 18" ersteigert. Anbieter...
K&N Tauschfilter für TDI: Hallo wertes Forum! Möchte euch nur kurz eine möglichst objektive Berichterstattung über den K&N Sportluftfilter (Tauschfilter) geben, den ich...
Oben