....dann will ich wohl auch mal

Diskutiere ....dann will ich wohl auch mal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey! Also ich bin neu hier in dem Forum. Habe heute endlich meinen "neuen" (1.000km gelaufen) Leon FSI vom Händler abgeholt. Also halt der neue...
  • ....dann will ich wohl auch mal Beitrag #1
Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Hey!

Also ich bin neu hier in dem Forum.
Habe heute endlich meinen "neuen" (1.000km gelaufen) Leon FSI vom Händler abgeholt. Also halt der neue Leon (1P). Bin jetzt schon mehr als 200km gefahren und mehr als zufrieden. Jetzt noch ein bisschen was zu dem Auto. Es ist der FSI mit Vollausstattung, Parksensoren und Sport up Paket in silber metallic. Er wurde ca. 2-3Monate von Seat Deutschland als Vorführwagen genutzt und stand nun zum Verkauf.
Noch etwas zu meinem Alten.
Mein Vorheriger Wagen war ein Renault Megane. Hier mal schnell noch ein paar Bilder.

IMG02022_600px.jpg

400_3533386530323431.jpg

400_6330633232323533.jpg

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • ....dann will ich wohl auch mal Beitrag #2
*neid* ....dein neuer is echt Sahne...kommste die Tage mal vorbei!!! Konnte heute net antworten weil ich in Deutsh saß :)

• ....dann will ich wohl auch mal Beitrag #3
Hi und :heart:-lich Willkommen!

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• ....dann will ich wohl auch mal Beitrag #4
:heart:-lich willkomen!
Die Felgen auf Deinem Ex sehen echt gut aus, besonders das Bett. :sabber:

• ....dann will ich wohl auch mal Beitrag #5
Ja Hallo FLO810..."Löwenbruder" :p ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schön das du auch den Weg bis hier gefunden hast. (Für die anderen Leute ne kurze Info: Wir kennen uns bereits aus einem anderen guten Forum :very_hap: ) freue mich sehr.
Hier wirst du sicherlich für alle deine fragen oder problemchen mit deinem Löwen sehr gut beraten von den Jungs und Mädels hier.
Viel Spaß.....Wir hören uns
SEATHOPSER (LEONHOPSER)

• ....dann will ich wohl auch mal Beitrag #6
na dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum und zukünftig mit deinem leon.

Thema:

....dann will ich wohl auch mal

....dann will ich wohl auch mal - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben