dann stell ich mich mal vor

Diskutiere dann stell ich mich mal vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Gemeinde, ich bin der Daniel und komme aus dem Münchner Osten. Leider fahre ich noch keinen Leon, habe diesen aber ab ca 22.1ten. Es wird...
  • dann stell ich mich mal vor Beitrag #1

BayernSklave

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich bin der Daniel und komme aus dem Münchner Osten.
Leider fahre ich noch keinen Leon, habe diesen aber ab ca 22.1ten.
Es wird auf jeden Fall ein 1,9 TDI TopSport mit 150 PS. Ob in Schwarz oder Blau kann ich noch nicht sicher sagen. Wenn es am 22ten klappt dann ist er schwarz, wenn nicht dann wird er wohl blau.

ich hoffe dass ich in diesem forum viele hilfreiche themen finde, dir mir und meiner leonie ein langes erfreuliches zusammensein ermöglichen.

mit bestem gruß

da daniel

• dann stell ich mich mal vor Beitrag #2
Na dann ma ein Hallo nach Minga...

Ich bin z.Z. in Allach und in Obermenzing hab ich mein Hotel, wo ich nächtige...

Dann kannst ja gleich a Gastspiel am 26.02. beim großen Münchener Löwen-Treffen geben...

• dann stell ich mich mal vor Beitrag #3
Hallo auch von mir :wave:

Und nicht vergessen: Münchner Treffen am 26.02.!!!! (Kann man nicht oft genug sagen ;) )
Klick auf meine Sig und dir wird geholfen :D

• dann stell ich mich mal vor Beitrag #4
Ja ja die Münchner Runde wird immer mehr( ich zähl jetzt mal Poing ganz großzügig zu München):D

Ein herzliches SERVUS und willkommen im Forum.

• dann stell ich mich mal vor Beitrag #5
ein hallo auch von mir, aus dachau...

1. treffen is pflicht!

2. treffen is pflicht!

@big baba, kommst du eigentlich auch????

• dann stell ich mich mal vor Beitrag #6
Steht noch nicht ganz fest deswegen hab ich noch nix gepostet.Aber ich werde alles versuchen um es möglich zu machen.

• dann stell ich mich mal vor Beitrag #7
na hallo, schön das mal wieder ein neuer müncher dabei ist :wave:

aber hallo wenn der nicht kommt (BigBaba).... aber bitte mach die alarmanlage wieder klar... was für sein sound :D

viel spaß im Forum!!! (und mit dem neuen Leon natürlich auch)

Thema:

dann stell ich mich mal vor

dann stell ich mich mal vor - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Quietschen beim Lenken/im Stand mit Klima: Hallo zusammen, Mein 150 PS TDI TopSport quietscht seit einiger Zeit mein Lenken - nicht mal bis ganz zum Einschlag, im Stand mit Klima An...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben