Danke....

Diskutiere Danke.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Leon ST Diesel mit DSG. Hatte vorher zwar schon zwei 1P, aber dieses ist mein erster Diesel...
  • Danke.... Beitrag #1

Bad_Goose

Reaktionen
6
Ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Leon ST Diesel mit DSG.

Hatte vorher zwar schon zwei 1P, aber dieses ist mein erster Diesel, mein erster Automatik, mein erster Kombi.

Und ich wollte mich einfach mal bei dem Forum allgemein bedanken, denn die ein oder andere Frage, die sich mir am Anfang auftat, konnte ich mir mit ein wenig Suchen hier durch das Forum selbst beantworten.

Deswegen einfach mal auf diesem Wege allen fleissigen Postern vielen Dank!!

Falls es unangebracht oder im flaschen Bereich ist, einfach verschieben, löschen oder sonst was.

Allen einen schönen Tag noch.

• Danke....

Anzeige

• Danke.... Beitrag #2
Ich hab nicht den Leon ST (sondern Leon 5-Türer).
Aber auch erster Diesel und erster Automatik.

Bin ebenfalls sehr zufrieden damit.

Thema:

Danke....

Danke.... - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben