Dank an Seat-Leon.de

Diskutiere Dank an Seat-Leon.de im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo zusammen, schnueffel hier schon seit einiger zeit herum und informiere mich. heute aber habe ich, dank der reichhaltigen informationen...
  • Dank an Seat-Leon.de Beitrag #1

weissnix

Reaktionen
0
hallo zusammen,

schnueffel hier schon seit einiger zeit herum und informiere mich.

heute aber habe ich, dank der reichhaltigen informationen, die ich ueber euch hier bekommen habe meinen leon ts tdi bestellt.

es gibt in der zwischenzeit bestimmt autos, die von der tech. besser
bestueckt sind aber ich glaube vom styling ist der leon immer noch
ganz weit vorn und vom preis-leistungs-verhaeltnis brauchen wir hier ja nicht mehr sprechen.

also noch mal ein grosses lob an das seat-leon team und macht schoen
weiter so.

"ich bin jetzt der neue und bestimmt oefter hier"

viele gruesse an alle seat-leon forum´s mitglieder....

weissnix

• Dank an Seat-Leon.de Beitrag #2
Das hört man doch gerne! :]

Willkommen! :wave:

Und wir werden unser bestes tun, Dir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.

Ich möchte Dir aber schon jetzt gute Fahrt und immer eine handbreit Luft vor der Schürze wünschen. :)

ernie

• Dank an Seat-Leon.de Beitrag #3
hallo und viel spass mit deinem TS TDI:wave:

• Dank an Seat-Leon.de Beitrag #4
:wave:
hallo und herzlich willkommen
na dann hoffe ich auch doch mal, dass der tdi schnell da ist. (aber wenn er da ist, wirst du ihn nicht mehr missen - spreche aus erfahrung ;) )

viel spass im forum und in zukunft allseits gute fahrt mit dem tdi.

gruss
haris

• Dank an Seat-Leon.de Beitrag #5
Vielen Dank für das Lob!!!!

...wir tanzen jetzt noch auf den Tischen. ;) :D

Thema:

Dank an Seat-Leon.de

Dank an Seat-Leon.de - Ähnliche Themen

[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben