Dachflügel für meien Leon

Diskutiere Dachflügel für meien Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; jey leute den LESTER find ich echt end-g**l... Was glaubt ihr denn, wies da mit TÜV ausseieht??? der preis ist ja echt schwer okay... habt ihr...
  • Dachflügel für meien Leon Beitrag #21
jey leute

den LESTER find ich echt end-g**l...

Was glaubt ihr denn, wies da mit TÜV ausseieht???

der preis ist ja echt schwer okay...

habt ihr auch die HECKSTANGE gesehen??:sabber:

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #22
Für den dachspoiler von Lester gibt es nur ein Material Gutachten Also eine §21 Abnahme wird da fällig sein.
Ich finde den Dachspoiler von MS Design nicht schlecht.

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #23
Das wäre der Ms Design auf einem schwarzen.

Leon 2005 final

mfg Bahula

Thema:

Dachflügel für meien Leon

Dachflügel für meien Leon - Ähnliche Themen

Radlager wechsel: Hi Leute, meien Frage ist eig ganz simpel. möchte mir zwei neue Radlager Für meinen Seat Leon 1p1 1.4 tsi bestellen. allerdings bin ich da Auf die...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Oben