Dachflügel für meien Leon

Diskutiere Dachflügel für meien Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was für einen Dchflügel kann man auf den serien dachspoiler machen?
  • Dachflügel für meien Leon Beitrag #1

Bastuck

Reaktionen
0
Was für einen Dchflügel kann man auf den serien dachspoiler machen?

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #2
kommt drauf an was du vor ein leon ahst
da gibts von Mattig (ehm EDIT: net Mattig sondern gemeitn war MS-Design) son aufklebeteil was glaube bis 220 zugelassen is

dann gibts noch den größten Dachkantenspoiler vom R bzw. TS usw.

und es gibt auch noch paar Carbonteile bzw. größere aber die ahben wie bisher hier al diskutiert wurde keien zulassung in Dland

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachflügel für meien Leon Beitrag #3
der von mattig is nur bis 200 zugelassen, sonst hät ich ihn schon drauf!!

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #4
Ist der Spoiler von für den normalen Dachkantenspoiler, oder für den vom TS/Cupra?

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #5
sieht o aus wien fürn normalen da es bei größeren ja sowieso net geht

aber hatte mattig net auch mal ein anderen der oben drauf geklebt hat und net so nach hinten ging?

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #6
oh, den von mattig meinte ich gar ned, MS Design hat sowas wenn ich mich ned täusche!!

was es noch gibt is die lösung von cadamuro, die haben so anbauteile die muss man dann an den originalen kleben, am besten verspachteln udn neu lackieren, und laut nem händler is da sogar ein gutachten dabei!

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #7
hehe den MS-Design meinte ich auch den ich im kopf hatte

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #8
Ich meine für den normalen Leon nicht TS/FR/Curar R
Hat jemand ein Bild von dem von Cadamuro?

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #10
schau mal da an.
das ist von LESTER hergestellt.. preis ca. 100 euro
H940G.jpg

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #11
wie viel kostet der von Cadamuro und ist der auch für den normalen leon und der von lester ist der auch für den normalen Leon oder nicht

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #12
wie viel kostet der von Cadamuro und ist der auch für den normalen leon und der von lester ist der auch für den normalen Leon oder nicht

der von cadamuro kostet 215 euro.. schau mal bei dem musst du aber den originalspoiler entfernen

der von lester gibt sowohl für originale leons sowie TS/FR/cupra/cupraR

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #13
Hey Colo hast du einen Internetseite von Lester wo es diesen dachspoiler gibt und wird der nur gelebt oder auch geschraubt?

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #14
hmm sind ja mal gar nich so ohne die teile

der von lester erinnert ein wenig an den rally sport finde ich...

bis wieviel km/h sind die zugelassen?

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #15
also mit so einen flügel könnt ich mich auch anfreunden.

besser als die Theke auf der kannte vom kofferraumdeckel.

fein fein

sofa da ga

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #17
vieleicht den zender downforce carbon???

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #18
@eibi: danke, aber hatte ich dann noch drunter geschrieben *g*

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #19
Hey Colo hast du einen Internetseite von Lester wo es diesen dachspoiler gibt und wird der nur gelebt oder auch geschraubt?

ehm.. ich würde die anderen angebotenen artikeln nicht anschauen.. die sind zum :vomit:

geklebt oder geschraubt.. würde beides sagen, aber kleben sollte reichen

• Dachflügel für meien Leon Beitrag #20
Weiß denn jemand, wo ich diesen Cadamuro Heckspoiler herkriegen (mal vom Hersteller abgesehen).

Hab mich in ihn verliebt :D :rolleyes: :sabber:

Thema:

Dachflügel für meien Leon

Dachflügel für meien Leon - Ähnliche Themen

Radlager wechsel: Hi Leute, meien Frage ist eig ganz simpel. möchte mir zwei neue Radlager Für meinen Seat Leon 1p1 1.4 tsi bestellen. allerdings bin ich da Auf die...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Oben