Dachantenne wechseln

Diskutiere Dachantenne wechseln im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, 'n Kumpel meinte aber, dass es Probleme beim Verschließen des Loches geben könnte. Falls das nicht...
  • Dachantenne wechseln Beitrag #21
ich habe gesehen, es gibt ungefähr 3795 verschiedene Threads wo es um die ANtenne geht, ich hoffe hier schaut trotzdem noch wer rein...

Ich möchte nicht die Antenne wechseln, sondern ganz entfernen, sprich, alles wech!
Wer hat das schon alles gemacht?
kann man den Antennenhalter einfach rausnehmen?
Wie ist er befestigt?
Wo löst man den?
Wie habt ihr das Loch verschlossen?
alternative Heckscheibenantenne?

schreibt mal alles rein was es dazu zu wissen gibt...Merci

Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, 'n Kumpel meinte aber, dass es Probleme beim Verschließen des Loches geben könnte. Falls das nicht richtig geschweißt wird, verzieht sich das Dach. Außerdem ist der ganze Aufwand ziemlich hoch.

Thema:

Dachantenne wechseln

Dachantenne wechseln - Ähnliche Themen

Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Anmeldung in Account nicht mehr möglich: Hi, Als ich meinen Leon neu hatte, habe ich mich am MIB direkt registriert für mein Profil. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass die meldung...
Richtige Kupplung 2.0TDI MKB CEGA: Hallo zusammen, wollte am Leon meiner Freundin die Kupplung tauschen. Teile bestellt nach MKB , sollte also passen, denkste! Zum ersten lies sich...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Oben