Dachantenne für FSE

Diskutiere Dachantenne für FSE im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kann mir jemand eine günstige Dualbandantenne Radio/Telefon nennen? Die orginale A. scheint mir doch nen bischen zu teuer zu sein... Gruss...
  • Dachantenne für FSE Beitrag #1

frogboarder

Reaktionen
0
Kann mir jemand eine günstige Dualbandantenne Radio/Telefon nennen? Die orginale A. scheint mir doch nen bischen zu teuer zu sein...

Gruss frogboarder

• Dachantenne für FSE Beitrag #2
FSB Antenne

Ich kann dir eine anbieten für 13,- € + Versand (4,10 € unversichert als Päckchen)

Habe mal bei einem ebay-Typen 2 gekauft, eine für mich die andre für nen Kumpel. Der hat aber seit kurzem Navi, brauchte also ne GPS-Antenne, so brauchte er diese nicht.
Noch 3 Kleinigkeiten:
1. Die Antenne ist nicht so schräg wie die originale... (siehe Bild)
2. Du musst dir was wegen der Antennenverbindung einfallen lassen (Adapterstecker ausm MediaMarkt oder so) da dort nicht so nen Seat-Stecker dran ist
3. Du musst von der Radio-Remote-Ltg. ne Leitung hinterziehen, zum speisen der Antenne (funktioniert nicht über die Plusspeisung in der Sehle des Kabels wie beim Original)

Trotzdem Interesse?
Dann E-Mail an Mich

antenne.jpg

Thema:

Dachantenne für FSE

Dachantenne für FSE - Ähnliche Themen

Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Radiotausch gegen ein Alpine INE-W710LEON: Hallo alle zusammen, ich habe gestern mein Originales Radio gegen das Alpine getauscht. Alle Funktionen sind auch erhalten geblieben, mit einer...
Fehlerhafte Anzeige im Car Menü alle Werte als Striche: Servus Zusammen, will hier fragen ob jemand den Fehler auch gehabt hat und an was es gelegen hat. Die Verbrauchswerte und die Reststrecke zeigen...
Oben