Da bin ich !

Diskutiere Da bin ich ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nun will ich mich auch mal vorstellen ! Ich leß hier schon seit längerem im Forum mit und muß sagen is echt ne super Truppe hier versammelt ...
  • Da bin ich ! Beitrag #1

Ramon

Reaktionen
0
So nun will ich mich auch mal vorstellen !
Ich leß hier schon seit längerem im Forum mit und muß sagen is echt ne super Truppe hier versammelt !
Hab nun endlich vor 4 Wochen meinen Leon Top Sport bei Audi bestellt und warte sehnsüchtigst drauf.
Mir wurde eine Lieferzeit von 10 bis 12 Wochen angegeben.
Kanns einfach net abwarten meine bestellten 150 Pferde über die Landstraße zu jagen :D
Bin in den letzen wochen nurnoch damit beschäftigt wie ich meinen Leon in Zukunft veredeln werde. ?(
Geplant sind bisher : Spurverbreiterung, Carcept Heckspoiler, Scheibentönung und ne geile Hifi Anlage.
Wenn's hier jemand aus meiner Gegend gibt kann er sich ja mal bei mir melden !

• Da bin ich !

Anzeige

• Da bin ich ! Beitrag #2
Willkommen hier im Forum.
Schau mal auf die Karte die oben auf dieser Seite steht da kannst du am besten nachschauen wer aus deiner richtung kommt.

• Da bin ich ! Beitrag #3
Cool danke für die Info hab mich auch gleich mal eingetragen. ;)

• Da bin ich ! Beitrag #4
Herzlich willkommen.

Der Audi Händler ist hoffentlich auch Seat Händler. Eine Bekannte von mir hat ihren 4er Golf bei einem Mazda Händler gekauft und nur Probleme bei Reps. die noch unter Garantie fallen. Sollte aber bei Audi kein Grund zur Sorge sein wegen der Verwandtschaft.

Trotztem noch viel Spass mit dme Auto und bei uns im Forum

Grüße Fuxl

• Da bin ich ! Beitrag #5
Danke !
Ich hab ihn nicht bei einem Audi Händler bestellt sondern im Audiwerk in Neckarsulm direkt.
Ich arbeite da und seit kurzem gibt es für Mitarbeiter auch Prozente auf Seatmodelle - da mußte ich einfach zuschlagen ! :D

• Da bin ich ! Beitrag #6
Wilkommen

Wilkommen im Forum und viel spass!!!

• Da bin ich ! Beitrag #7
Willkommen inm Forum, und noch viel Spaß mit deinen Auto- wenn er dann kommt
P.S. Hab auch den Top Sport TDI

Thema:

Da bin ich !

Da bin ich ! - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben