CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten)

Diskutiere CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich hoffe für dich, dass es dann wenigstens was bringt und die mühe für dich nicht umsonst war.
  • CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #21
ich hoffe für dich,
dass es dann wenigstens was bringt und die mühe für dich nicht umsonst war.

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #22
ALos ichhab derzeit auf einer Seite keine Kühlluftführung, und werde dasso schnell wie möglich beheben. Die haben sicherlich nicht umSonst,bei der Cupra Schürze unten die zusätzlichen abgetrennten Ansaugrtichter und dazu passendeLuftführungen gemacht,wenns nix bringen würde.... Kostet schliesslich etliches an Geld.

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #23
genau das selbe sag ich auch ... thx cupra

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #24
Hat jetzt einer von Euch die Listen mit Preisen und ETKA-Nr ?! Mein Händler is zu dumm das rauszusuchen.

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #25
hi leute
hat schon jemand die cupra schürze an einen normalen 110er tdi gebaut?
ich möchte wissen wie das mit dem kanal für den ladeluftkühler past!!

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #26
Original von SKN-TDI
hi leute
hat schon jemand die cupra schürze an einen normalen 110er tdi gebaut?
ich möchte wissen wie das mit dem kanal für den ladeluftkühler past!!

Schlecht bis gar nicht. Ich muß mich da bei meinem auch noch unbedingt drum kümmern. Der LLK ist fast vollständig verdeckt - es sitzt genau der Nebenscheinwerfer davor.

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #27
Bitte !! Es muss doch irgendwer hier mal die Teilenummern haben was ich alles brauche. Wenn ich ihn umbaue muss alles fertig bereitliegen und bisher konnte mir kein Händler richtig helfen. Ich verzweifle bald ! Bitte erbarmt Euch ! ;(

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #28
Also, das is mein letzter Versuch.
Kann mir bitte jemand sagen welche Teile ich ausser den normalen Teilen wie Grill etc brauche. Welche Aufhängungen muss ich mitbestellen oder gehen die eines normalen Leons auch ? Brauch ich nen neuen Karosserie-Querträger etc.....
Eigentlich hätte ich mir etwas mehr Hilfe erhofft. Trotzdem danke !

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #29
sooo..sorry dass ich die nummern u die zeichnung net online gestellt habe - habe die dinger nimma

deffinitiv is es so dass man wenn man den cupra auf cupra r umbaut, stoßstange grill, dié drei gitter znten, nebelscheunwerfer UND 2kugelpfannen und kugelbolzen!!

wo die cupra stoßstange angeschraubt ist - bei den 2 plastikdeckeln da gibts bei der r stoßstange nurmehr kegeln!!

hoffe geholfen zu haben

• CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten) Beitrag #30
Das hilft mir doch schonmal einiges weiter, super, danke !
Wenn noch jemand was weiss bin ich trotzdem froh wenn er es sagt, ich will nix vergessen.

Thema:

CupraR Umbau (mit Schwierigkeiten)

Oben