Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupraleggera Actionvideos ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da kann man mal sehen, wie viel Spaß man auf einem Privatgelände haben kann, wenn der Sound stimmt. :D
grez@all
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #21
Bergziege
Reaktionen
0
Da kann man mal sehen, wie viel Spaß man auf einem Privatgelände haben kann, wenn der Sound stimmt.
Der Sound dürfte nicht ganz original sein... Bin selbst schon den V6 gefahren, und so klingt der nicht ganz... Mag aber auch am Mikrofon der Kamera liegen! Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen und Soundfiles machen. Vielleicht schaff' ich die schon am WE. 8)
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #23
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Je mehr ich mir die Videos reinziehe, komme ich ins Grübeln, ob ich mir nicht doch einen Cupra V6 gönnen soll.... *unvernünftig ist*
Das ist das geilste, was ich seit langem gehört habe....
ernie
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #24
Maniac
Reaktionen
1
Also der Bora meines Kumpels (auch V6) klang original noch besser. Hört man halt auch nicht richtig auf dem Video.
Alle VAG V6 haben nen geilen Klang !
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #25
edremix
Reaktionen
0
Der Motorsound ist auf den Videos noch bescheiden, weil ich alles mit ner Canon Digital IXUS Digicam aufgenommen hab und die kann nur mono. Der Sound ist tatsächlich nur Standard. Von draussen hört er sich einfach besser an als von innen. Ich konnte bei der ersten Fahrt meinen Ohren nicht trauen, aber es ist wahr. Da ist so ein geiles röcheln im Sound, das süchtig macht. Hab ich bei einem V6 noch nicht gehört ...
Muß auch mal schaun, ob ich den Sound mal Digital und in Stereo aufnehmen und dann auf MP3 umwandeln kann.
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #26
Maniac
Reaktionen
1
....ohhh Gott....ein Kranker !!!
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #27
sugarman
Reaktionen
0
boar verdammt ich will auch nen v6, kann man den nachrüsten *g* beim käfer ging sowas doch auch ganz easy
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #28
Syndicate
Reaktionen
1
@mikedc
der sound vom v6 tönt genau so... wenn nicht noch besser (wie weiter ober schon erwähnt war ja nur mono und mit der kamera aufgenommen)! ist natürlich schon ein unterschied ob du im auto sitzt oder ob du den sixpack von aussen hörst!
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #29
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich mag jetzt gar nicht daran denken, wie der klingt, wenn der zB ne Anlage von Bastuck oder so oben hat ...
Mfg
StefanH
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #30
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ist ja schön, das Ihr alle das Video sehen könnt, bei mir geht es immer nocht nicht !!
Und naj a der Sound ?? Also ehrlich Jungs, so richtig hört man da nix. Ich glaube ich muß mal ein bischen MotorSOUND uppen....
Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #31
Cooper
Reaktionen
0
@HiJacker
Bei mir geht da auch nix!!!!!
Ich hör` nur was.....
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum,
da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Gude aus dem MKK: Servus,
bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt.
Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute,
hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren.
Den Wagen...