Cupraleggera Actionvideos !

Diskutiere Cupraleggera Actionvideos ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Video1 Video2 Video3 Video4 Viel Spaß !
  • Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #1

edremix

Reaktionen
0
  • Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #2
Hallo!

Hat sich jemand die Videos runtergeladen und angesehen angesehen? Lohnt sich die warterei? Kann mir auch unter actionvideo nicht viel vorstellen.

Fichtenelch

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #3
Burn Outs, Vollbremsungen, Randsteinkontakte,... ;)

Nee, du siehts nen schwarzen V6 mit den grossen Schluffen. Vorbeifahren, im Stand, ...

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #4
@Liquide
Das kann man ja noch nachholen !!! :D
Wie war das mit dem Münchner Treffen ? ;)

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #5
Münchener Treffen bin ich net da - aber ich plane schon ein paar interessante Videos von meinem V6 zu machen, auch Soundaufnahmen und werd die mal ins Netz stellen.
Burn-out geht ja schlecht mir Allrad und so wenig Leistung.

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #6
Muß ja mal ganz blöd fragen....
Habe noch nie 'nen V6 live gehört. Hört der sich immer so geil an? Oder ist da was am Auspuff gemacht? :sabber:

ernie

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #7
boar geiler sound oder war das bißle am ton gedreht beim schnitt ;) ?!?

P.S.: aber au geile felgen *g*

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #8
sechser-Sound is immer geil. Einer der Vorzüge :D

Nee - im Ernst, das müsste schon Serie sein.

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #9
@edremix,

mit welchem Codec hast du denn die Videos erstellt ?? Ich bekomme die bei mir einfach nicht abgespielt.

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #10
Also ich hab mir Video 1+2 gesaugt und die liefen beide astrein mit dem Mediaplayer und meinem guten alten Windows 95 :D

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #11
Bei mir liefen alle vier Videos mit dem Windows Media Player absolut problemlos. Ich habe den DivX 4.12 drauf.

ernie

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #12
@edremix:

Die Videos sind echt gut. Irgendwie schaut die Felge am Video besser aus als auf den Fotos :D
Vielleicht überleg ich mir das mit der Superleggera doch noch einmal ;)
Und der V6 Sound ist echt geil!

Mfg
StefanH

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #13
@Ernie

Obwohl es nur die Serienanlage ist, hört sich der V6 echt geil an ! Ich hab nichts am Sound gedreht ...

@HiJacker

Ist stinkendnormales AVI-Format. Läuft ab Win95 aufwärts ...

@StefanH

In Natura kommen die Felgen auf dem Cupra richtig geil. Die passen sehr gut zu ihm. Am Besten seht ihr euch diesen Cupra beim Leon-Treffen am 06.04. in München-Oberschleißheim an. Dahin kommt er auch. Evtl. könnt ihr ihn sogar kurz fahren ...

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #14
Super :) Wollte immer schon nen V6 fahren. Hier in A ist leider nicht ein einziges Exemplar aufzutreiben. Weder beim Importeur noch bei einem Händler....

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #15
Ich könnt auch einen Termin zur Probefahrt ausmachen. Die Telefonnummer steht auf dem Leon ...

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #16
Original von edremix
@HiJacker

Ist stinkendnormales AVI-Format. Läuft ab Win95 aufwärts ...

Ganz so trivial scheint es ja nicht zu sein, zumindest läuft bei mir auf 3 verschiedenen Rechnern (alle Win2000) nur der Ton. Und ich arbeite seit fast 3 Jahren mit MPEG4, daher kenne ich mich darin auch ziemlich gut aus, aber ich bringe es nicht zum Laufen. Selbst mir dem Austrickstool für den Media-Player für neue Verlinkungen "Graphedit" komme ich nicht an das Bild ran.

Kann mal bitte jemand bei dem das Video läuft im Mediaplayer auf Eigenschaften klicken und mir sagen welchen Decoder für das Video Euer Media-Player verwendet ?

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #17
@hijacker

du hast recht, ich hab das video jetzt gerade mal im geschäft getestet (win2000) und konnte auch nur den ton hören. zuhause (xp) hatte ich jedoch keine probleme die videos anzuschauen.

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #18
Original von HiJacker
Kann mal bitte jemand bei dem das Video läuft im Mediaplayer auf Eigenschaften klicken und mir sagen welchen Decoder für das Video Euer Media-Player verwendet ?

Verwendete Filter: Direct Sound Gerät
Video Renderer

Verwendete Codecs: keine

Betriebssystem: Win2000

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #19
Wow! Das ist echter Gänsehaut-Sound. Kann mir kaum vorstellen, daß der Serienmäßig ist. Unglaublich!

AUCH HABEN WILL !!!! :D

Fichtenelch

• Cupraleggera Actionvideos ! Beitrag #20
Ich dreh durch. :baby:
Schliess mich an: auch hören will :)
noch 4 Wochen *nervösrumhüpf* ...wenn die Karre da ist wird der Sound genossen bis der Arzt kommt. :D

Thema:

Cupraleggera Actionvideos !

Cupraleggera Actionvideos ! - Ähnliche Themen

Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Oben