Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?

Diskutiere Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, habe meine Kennzeichenleiste vorne nun wie es original auch sein soll in ebonyschwarz lackiert. Das CUPRA Zeichen habe ich auch...
  • Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände? Beitrag #1

BMW-Motorsport

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe meine Kennzeichenleiste vorne nun wie es original auch sein soll in ebonyschwarz lackiert.
Das CUPRA Zeichen habe ich auch schon besorgt.

Könntet ihr vllt bei euch kurz nachmessen in welcher Höhe ich es anbringen muss? Gemessen von der Unterkante der Kennzeichenleiste und den Abstand rechts vom A zur Außenkante? Der Abstand der CUPRA Zeichen ist ja vorgegeben.

Danke schon einmal im Voraus :)

Grüße Max

• Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?

Anzeige

• Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände? Beitrag #2

Mach doch per Auge. Viel Platz gibt es da ja nicht.

• Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände? Beitrag #3
Würde ich auch so wie mein Vorredner machen. Gibt's den Cupraschriftzug nicht auch so zu kaufen? Da hat er schon eine Trägerfolie drauf, die den Abstand vorgibt.

Viele Grüße
Yannik

Thema:

Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände?

Cupra Zeichen an Front anbringen!! Welche Abstände? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Neuer Cupra R aus BaWü: Hallo Zusammen, da ich Gestern meinen Cupra R beim Händler abgeholt habe, dachte ich mir wird es Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Sven bin 25...
[ST] Michis weisser FR Sportstourer: Hallo zusammen, dann mag ich hier auch mal einen kleinen Thread für meinen LEON ST FR erstellen. Eigentlich sollte an dem Wagen nichts mehr...
Oben