Cupra-Wert nach 1 Jahr ??

Diskutiere Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Danke für das Mitgefühl und eure Tips. @Matthias, ja, wenn dann will ich ihn erst im Sommer verkaufen da ich im Moment auch jeden Tag ca. 60Km...
  • Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #21
Danke für das Mitgefühl und eure Tips.
@Matthias,
ja, wenn dann will ich ihn erst im Sommer verkaufen da ich im Moment auch jeden Tag ca. 60Km fahren muß. Zur Schule sinds dann nur noch ca. 20Km hin und zurück, da tuts auch ein Benzinerle. Das in die Sitze drücken wird mir dann allerdings schon fehlen.

p.s. das Auto hat im Moment ca.23000Km und ne Leder Mittelarmlehne hab ich auch noch drin.

schluchz!!

• Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #22
Kein Problem! Kannst ja schauen ob Du Ihn nicht doch halten kannst!
:D

• Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #23
@ matthias h.:
sicherlich ist er in der versicherung teurer und kostet auch steuer, was der torrid ja nicht kostet, dafür braucht er aber keine 9liter super und bei 60.000km im jahr rechnet sich das schon. ich wollte ja von anfang an einen diesel, aber sonja hat mich geschlagen! ;(

• Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #24
@peter
Du hast nun schon meiner Meinung nach mit den schönsten Wagen im Forum und den mußt du wirklich verkaufen ?( ?
Du tust mir echt leid!

Kannst du den Wagen nicht abmelden oder noch nebenher arbeiten, oder einfach nicht mehr essen, oder deine Miete nicht mehr Zahlen, oder im Lotto gewinnen oder, oder, oder.... ;(

Hast mein Beileid!

• Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #25
Also wenn du erst im sommer verkaufen willst,dann hätt ich interesse....

Meld mich mal per e-mail....

Gruß Marius

• Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #26
Original von peter
@Matthias,
ja, wenn dann will ich ihn erst im Sommer verkaufen da ich im Moment auch jeden Tag ca. 60Km fahren muß. Zur Schule sinds dann nur noch ca. 20Km hin und zurück, da tuts auch ein Benzinerle.

Schon gut, sollte auch kein Versuch sein ihn dir früher abzuschwatzen oder so. Hab mal noch so lange deinen Spass mit dem Wagen wie es geht. Genieß die Zeit mit dem Wagen. Nicht so wie ich... hatte nichtmal richtig Zeit die Power richtig zu geniessen. Naja vielleicht bald ;(

Aber vielleicht lässt sich ja doch irgendwie eine Möglichkeit finden dass du ihn behalten kannst. Wäre echt Schade wenn du ihn abgeben musst, ist nämlich ne richtig heisse Kiste die du dir da zusammengebaut hast ;)

• Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #27
@Peter
ich rate dir auch an dass du versuchst den Wagen zu behalten!! Für das Zubehör kannst du sicherlich mal 50% abziehen (Garagist muss nicht das Zubehör mitberechnen das nicht vom Werk her ist!)
Auch wenn du ir ein Benziner zulegst Steuerbezahlen musst du eh und der Spritverbrauch wird grösser!
Dann würde ich an deiner Stelle eher das Auto abmelden und mir ein kleines Motorrad zulegen um zur Schule zu kommen!!!

@all Zubehörgierigen
das grenzt schon fast an Leichenflederei mit dem Zubehörabkauf!!! :))

Gruzz Thilo

• Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #28
Da muß ich auch zustimmen ist einer der schönsten Cupras die ich bis jetzt gesehen habe. :)

• Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? Beitrag #29
Gleiches gilt bei mir, Peter, wenn Du irgendwelche Teile aus Deinem Cupra einzeln verkaufen solltest, mail doch mal kurz an hier! Hätte reges Interesse an dem Bastuck Endtopf!

P.S.Tut mir leid, das Du den schönen Cupra abgeben mußt! Bin heute mit Doppelte Glasur, der ab gestern für drei Wochen bei mir in der Nähe nen Lehrgang macht, eine Sinnlos-Cruisen-Runde mit seinem Cupra TDI gefahren, einfach booombastic! Ich wünschte ich hätte mir damals nen Cupra TDI bestellt! :(

Thema:

Cupra-Wert nach 1 Jahr ??

Cupra-Wert nach 1 Jahr ?? - Ähnliche Themen

Hallo aus der Oberpfalz: Servus, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra R 1M. Zuvor fuhr ich einen dezent getunten Seat Ibiza FR 1.9 TDi für 3,5...
1 Jahr Leon4 Cupra TDI - ein Rückblick: 1 Jahr Leon4 Cupra TDI - Rückblick So, gestern wars so weit. Mein Autochen war jetzt 1 Jahr lang bei mir. Zeit für nen kleinen Rückblick. Am...
Oben