Cupra V6 Fragen!

Diskutiere Cupra V6 Fragen! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die Sitzposition im Cupra könnte schon etwas niedriger sein. Ich hab den Sitz auch immer ganz unten obwohl ich "nur" 1,78m groß bin. Wenn ich...
  • Cupra V6 Fragen! Beitrag #21
Die Sitzposition im Cupra könnte schon etwas niedriger sein. Ich hab den Sitz auch immer ganz unten obwohl ich "nur" 1,78m groß bin. Wenn ich jetzt 1,90 wär, naja, da würd mir die Sitzposition nicht mehr so gefallen. Aber ansonsten sind die Recaro-Sitze TOP.

p.s. Hatte mal den Leon 1,4 und muß sagen daß die 5 Gang Box bei dem echt lausig war. Richtig teigig hat sich das angefühlt ohne große Führung. War froh als ich meinen Cupra wieder hatte.

Thema:

Cupra V6 Fragen!

Cupra V6 Fragen! - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben