??? Cupra TDI ???

Diskutiere ??? Cupra TDI ??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ....nen schwarzer Dachhimmel ist echt :baby:! Aber ich find nen TS auch recht "edel"! :heart:
  • ??? Cupra TDI ??? Beitrag #21
....nen schwarzer Dachhimmel ist echt :baby:! Aber ich find nen TS auch recht "edel"! :heart:

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #22
Sicher ist der TS auch edel ist ja ein LEON :D

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #23
Die hinteren Einzelsitze würden mir echt gefallen.

Thema:

??? Cupra TDI ???

??? Cupra TDI ??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Oben