??? Cupra TDI ???

Diskutiere ??? Cupra TDI ??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, was ist denn ein Cupra TDI???? Ich hab den TopSport TDI mit 150 PS und dachte das ist der schnellste Diesel, den es in der Leon Baureihe...
  • ??? Cupra TDI ??? Beitrag #1

gecko1983

Reaktionen
0
Hi,

was ist denn ein Cupra TDI????

Ich hab den TopSport TDI mit 150 PS und dachte das ist der schnellste Diesel, den es in der Leon Baureihe gibt.

Aja hab erscht 50 km :D

... muss noch einfahren *heul* :cry:

Stay cool

Thomas

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #2
bis zum MJ 2003 gab es den Cupra TDI.
Nachfolger davon ist der Topsport. Den Cupra TDI gab es nur als Importfahrzeug, der wurde in Deutschland nicht verkauft.

Uwe

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.

Welche PS Zahl hatte der?????

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #4
Gleicher Motor wie der TS TDI!! ;)

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #5
Mehr sagt dir die
top_search.gif
-Funktion! Da steht nämlich mehrfach alles aufgelistet. :]

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #6
Der Cupra hatte nur andere Ausstattung und so.... Der Motor war der gleiche

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #7
Cupra 4 TDI

Der Cupra TDI hat die gleiche austatung wie der der Cupra 4 V6 Das heist Recaro Sportsitze vorne und hinten mit Cupra beschriftung Teilleder(ist ein 2+2 sitzer), Klimaauto., Alarmanlage, Regensensor, quatrro und das Cupra interieur wie beim Cupra R alu pedale einstigleisten beschriftet usw.

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #8
...sozusagen ein Top-Sport in edel :]

Leider gabs den nur einen limitierten Zeitraum, genauso wie den Cupra V6 8)

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #9
Bin doch etwas traurig, wenn man sieht wie die guten alten Cupra TDI, resp. V6 in Vergessenheit geraten... genauso wie der 20vt Sport und der TDI 110KW Sport....... ;( ;( ;(

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #10
Das ist wirklich traurig. Alles TS-Modelle haben jetzt die Cupra-Optik aussen, innen aber bleiben die damaligen Cupra-Modelle als Diesel bzw. V6 einfach einzigartig und unvergessen. :cry:

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #11
Aber wer wird den da gleich heulen. Könnte man das nicht nachrüsten????? *blech*

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #12
@cuprar225
ich hab selber nen topsport. ich würde es einfach edel finden, wenn die recaros auch mit leder-/alcantara im angebot wären. ich hätte sie garantiert genommen. aber jetzt wäre es ein teurer spass die recaros zu bestellen.. auch in der cupra-version mit den stoff-/ledersitzen.

gruss
haris

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #13
Ich habs auch mal überlegt, meinen Signo mit Leder auszustatten. Dann hab ichs gelassen. Müsste halbes Jahr sparen und mich von garnicht ernähren. Kann des also verstehen ;)

EDIT: ha ha ich bin 6 Tage älter :D

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #14
@cuprar225

genau deswegen hab ich gleich das leder-alcantarapaket genommen und ich finde, dass es sehr edel wirkt. wurde auch durch andere personen bestätigt. aber eben, eine recaro leder-alcantarakombination wäre schon sehr sehr schön 8o :astonished:

gruss
haris

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #15
Wenigstens hab ich nen original Cupra und auch den Nick dazu :))

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #16
Müssen wir dich jetzt anbeten?
...oder reicht Heiligsprechen :D

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #17
Ja, nee, ein Original Cupra mit Gas...pffffft! :tongue: :D ;)

Obae.

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #18
Original is noch das Mittelstück, oder? ?( Front und Heck sind doch, sagen wir mal, schon mal "getauscht" worden. ;)

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #19
Original von liquide
Müssen wir dich jetzt anbeten?
...oder reicht Heiligsprechen :D

Ist doch beides schon längst von statten gegangen.. da müßt euchn och mehr einfallen lassen :tongue:

• ??? Cupra TDI ??? Beitrag #20
@ liquide
...sozusagen ein Top-Sport in edel

Ja es ist wirklich schade. Nicht böse werden CupraR fahrer aber vom werk kommt der R nicht so edel wie der 4 (Interieur von aussen ist es ja geschak sache) ausser beim R ist der dachhimmel schwarz das ist voll cool!!!!

Thema:

??? Cupra TDI ???

??? Cupra TDI ??? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Oben