Cupra TDI

Diskutiere Cupra TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bestellt hab ich den gelben Anfang Juni. Bis jetzt keine Spur von ihm :D Aber vileicht kommt er ja noch dieses Jahr .... Ausserdem hab ich den...
  • Cupra TDI Beitrag #21
Bestellt hab ich den gelben Anfang Juni. Bis jetzt keine Spur von ihm :D Aber vileicht kommt er ja noch dieses Jahr ....

Ausserdem hab ich den roten auch auf normalem wege bestellt. Am Montag hin zum Händler, Kaufvertrag gemacht, Liefertermin: 2 Tage später. Und da war er :D :D

• Cupra TDI

Anzeige

• Cupra TDI Beitrag #22
Original von Cupra
Wenn du ih so nimmst wie er dasteht dann kannst hier innerhalb von 2 Tagen nen Cupra haben. Kannst dir halt die Ausstattung und Farbe und so net aussuchen, aber das meiste lässt ich ja nachrüsten.
So isses. Mein Händler (AH Lins, Bludenz, Vlbg.) hat schon wieder einen schwarzen Cupra TDI im Schaufenster, falls es jemand interessiert.

• Cupra TDI Beitrag #23
naja bei uns össis "stehen" zur zeit 27 Cupras (alles TDI) rum. wir sind ja das dieselland schlecht hin, dafür wahrscheinlich gleich ein paar auf lager - wenn wieder mal jemand seinen cupra an der leitschiene parkt - sorry cupra...aber das musste ja jetzt kommen. :] (ich entschuldige mich jetzt gleich und als wieder gutmachung gibts am 5.jänner ein bier gratis von mir).
übrigens ich hab meinen anfang mai bestellt und ende mai abgeholt.

Thema:

Cupra TDI

Oben