Cupra TDI höherlegen, aber wo????

Diskutiere Cupra TDI höherlegen, aber wo???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :D meiner war mal wieder ( gerade erst 2500km runter) auf der hebebühne und wenn ich mir das mal so ansehe höhergelegt schaut der net schlecht...
  • Cupra TDI höherlegen, aber wo???? Beitrag #21
:D

meiner war mal wieder ( gerade erst 2500km runter)
auf der hebebühne und wenn ich mir das mal so ansehe
höhergelegt schaut der net schlecht aus :D
so en richtiger offroader :D ?( 8o oder so ähnlich

aber mal was anderes der leon hat von hausaus die
dämpfer vom golf drinn warum verbauste keine golf IV
federn u. dämpfer ?( die müsten eigentlich passen )
die vom a4 sollten auch rein gehen und die gibts auch
als "countryversion" zum anheben und senken :D

iss zwar etwas teuer aber ABT hat die im programm
frag mich aber nicht was die kosten

gruß
torsten

Thema:

Cupra TDI höherlegen, aber wo????

Cupra TDI höherlegen, aber wo???? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Oben