cupra tdi 100 - 180 zeiten

Diskutiere cupra tdi 100 - 180 zeiten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @theo mein tache geht nach klima so ca. 8km/h vor. rein subjektiv würde ich sagen, das das so hinkommt. jetzt noch ne frage zur...
  • cupra tdi 100 - 180 zeiten Beitrag #1

rainerle

Reaktionen
17
@theo
mein tache geht nach klima so ca. 8km/h vor. rein subjektiv würde ich sagen, das das so hinkommt.
jetzt noch ne frage zur höchstgeschwindigkeit, erreiche ich die im 5ten oder 6ten gang. ist ein cupra tdi.

• cupra tdi 100 - 180 zeiten Beitrag #2
@ rainerle

Ich habe einen 110er TDI. Die Feststellung sollte allgemein gelten. Vmax wirst Du im 6. Gang erreichen, da selbst das 6-Gang Getriebe nicht sonderlich lang übersetzt sind. Wahrscheinlich sollen die TDI´s nicht so schnell wie die Benziner laufen..... Evtl Stallregie von VW / Audi ?(

• cupra tdi 100 - 180 zeiten Beitrag #3
Test gemacht:
100 fahren im 6tn gang. (auf tacho)
Voll gas un sehen wie lange es dauert bis 180. (mit 2 menschen, eine fahrt, andere sieht auf tacho un checkt das Uhr. (Im holland ist 180 etwas ungewohn, so mann soll als fahrer die augen auf die strasse halten)

Tacho zeigt rund 8 km zu viel an wenn ich 150 fahre wenn mann es mit die clima vergleicht. Werde mal test machen mit den 100 m anzeige auf die Autbahn. So 2 km fahren und zeit aufnehmen. Dann ist es einfach zu calculieren was richtig ist.

Jaco

So wieder zuruck..
Auto war zuruck zum Handler, und er hat den fehler gefunden. Tuning per diagnose steckern war nicht 100% gelungen. Jetzt direct am computer getuned (nicht chip selbst aber ausenseite)
100 - 180 mit ruckwind jetzt run 22 sekunden. (viel wind) Mit gegenwind dauert es so 3 sekunden langer.
Hochstgeschwindikeit war rund 225 auf tacho, und 212 auf climtronic.
Verbrauch ist auch herunter gegangen vond 9.3l auf 100 KM nach 7,4l auf 100 KM

Jaco

Thema:

cupra tdi 100 - 180 zeiten

cupra tdi 100 - 180 zeiten - Ähnliche Themen

Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben