Cupra-Sitze zu hoch

Diskutiere Cupra-Sitze zu hoch im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab folgendes Problem, vielleicht kennt sich jemand aus. Meine serien Cupra-Stitze sind viel zu hoch. Selbst wenn ich sie ganz runter fahre...
  • Cupra-Sitze zu hoch Beitrag #1

Marcus

Reaktionen
1
Ich hab folgendes Problem, vielleicht kennt sich jemand aus. Meine serien Cupra-Stitze sind viel zu hoch. Selbst wenn ich sie ganz runter fahre sitz ich immer noch wie n Affe aufem Schleifstein. Seh ich das richtig das ich mit Schalensitze viel tiefer sitzen würde? Aber die sind wieder so hart, ich fah schon mit dem KW durch die Gegend. Gibts vielleicht ne altanative, also n Stiz wo man viel tiefer sitzt und der ganz gut gepolstert ist?

• Cupra-Sitze zu hoch Beitrag #2
Ich bin immer noch dabei will mir von König Ledersitze kaufen. Das Sitzgestell ist sehr niedrig damit sitz man schon etwas Tiefer bin schließlich 1,90 groß und auch im Leon ist das das selbe

• Cupra-Sitze zu hoch Beitrag #3
Ich bin auch über 1.90m. Jetzt stell dir das ganze im Ibiza vor. Wie viel cm kommt man denn in etwa mit den König Sitzen runter und was kosten die?

• Cupra-Sitze zu hoch Beitrag #4
die sind etwas teuer um die 450 € schwarzes Leder mit roten auflagen. ich kenne die sitz von Ibiza nicht. Aber beim Leon kann ich es beschreiben . die Sitzkonsole vom neuen Sitz ist etwa 1/4 bis 1/2 der größe vom Orginal. da sitz man schon etwas tiefer aber Höhen verstellung fällt flach denke ich

• Cupra-Sitze zu hoch Beitrag #5
das sitzgestell ist nur bei den recaros so hoch!!

das ärgert mich auch sehr.. bei den ledersport sitzen (memory) kommt man sogar viel tiefer!! ... die normalen stoffsitze so wie so!!

ich werde da mal nachforschen.. das kann ja nicht sein.. :angry:

• Cupra-Sitze zu hoch Beitrag #6
Hab meine Recaros auch immer ganz unten. Recht hoch sind die echt geraten. Vielleicht kann man was umbauen?!

Thema:

Cupra-Sitze zu hoch

Cupra-Sitze zu hoch - Ähnliche Themen

Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
Oben