Cupra Schürze passt nich an Leon

Diskutiere Cupra Schürze passt nich an Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn du ddie TS/FR/Cupra Schürze hast dann brauchst du keine neuen. Dann kannst die vom normalen nehmen. Jedoch bei einer Cupra R brauchst du...
  • Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #21
Wenn du ddie TS/FR/Cupra Schürze hast dann brauchst du keine neuen. Dann kannst die vom normalen nehmen.
Jedoch bei einer Cupra R brauchst du unbedingt andere.
Die Nummer sind 4B0941699 und 4B0941700.

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #22
nein, ich habe die ts....
also müsste das schon mal pasen...super..
achja, ich habe zuhasue noch die heckschürze. jedoch ist mein problem, da het einer hinten, weiter unten, ein loc für eine anhängekupplung reingeschnitten...hat jemand vielleicht interesse zu tauschenß??denn ich habe keine, und weiß auch nichrt ob man sowas zuspachteln kann!?!?

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #23
dann ist es gut. dann passen die nsw auch ohne probleme.

welcher idiot macht ne anhängekupplung an einen ts. frage doch mal beim lacker oder du kaufst dir nen auspuff der in die mitte kommt.

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #24
Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #25
müsste nen guter lacker eigentlich hinbekommen

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #26
  • Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #27
alles kalr, danke für eure schnelle hilfe...

weiß jemand denn noch wo ich dem endschalldäpmpfer herbekomme? also, in der ellipse form wie beim cupra?
ich finde immer nur so ovale.

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #28
alles kalr, danke für eure schnelle hilfe...

weiß jemand denn noch wo ich dem endschalldäpmpfer herbekomme? also, in der ellipse form wie beim cupra?
ich finde immer nur so ovale.

hier im Forumsshop -->

Beispielbild:

leon_elipse.jpg

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #29
puhhh, aber 400 € sind mir eigentlich ein bisschen viel...hatte so mit 200-250€ gerechnet

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #30
puhhh, aber 400 € sind mir eigentlich ein bisschen viel...hatte so mit 200-250€ gerechnet

dafür gibts halt edelstahl, 5 jahre garantie und nen guten sound ;)

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #31
ja klar, kann ich mir auch vorstellen, das es gute qualität ist, aber momentan hab ich nicht soviel kohle über;-)

wie ist das eigentlich, ich habe gesehen das es auch Stahl endschalldämpfer gibt..sind die nciht zu empfehlen?

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #32
ja klar, kann ich mir auch vorstellen, das es gute qualität ist, aber momentan hab ich nicht soviel kohle über;-)

wie ist das eigentlich, ich habe gesehen das es auch Stahl endschalldämpfer gibt..sind die nciht zu empfehlen?

grundsätzlich ist stahl nicht zu empfehlen....die schalldämpfer rosten und bei zubehör schalldämpfern meist dann auch noch sehr schnell...von demher lieber warten + sparen und was aus edelstahl kaufen....jedoch vorsicht....auch bei edelstahl gibt es große unterschiede und schlechter edelstahl rostet auch!

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #33
jetzt machst du mich aber nervös....wollte eigentlich diese oder nächste woche die cupra heckschürze lacken lassen und dann samt endschalldämpfer dranbauen lassen...
hab jetzt angst, wenn ich mir einen kaufe, das er mir wegrostet.
hmm, sonst ne empfehlung? wollte halt echt nicht soviel ausgeben, aber wilkl trotzem nciht was haben, was nciht rostet oder ähnliches...

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #34
die "günstigeren" die ich empfehlen würde sind remus, sebring, bastuck, wobei du da das problem hast das bei sebring + remus das die keinen sound bringen...und ich weiss nicht mal sicher ob die was haben für die heclschürze....und bei bastuck gibts für das heck nur runde endrohre.....

supersprint wäre auch noch ne möglichkeit..ist aber auch die frage obs da nen esd für deinen motor mit der heckschürze gibt....

da gibts neben Roar kaum andere anbieter die das machen....
hast du denn schon nen esd ausgeguckt gehabt?

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #35
Welcher würde denn ganau aus deinem shop passen?
ich glaube dir wirklich das du ahnung hast, und ich will ja auch nciht den letzten ******* kaufen...mach mir mal nen gutes angebot..halt mit dem der auf dem foto ist;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #36
genau, weil die meisten Leons die die schürzen nachrüsten haben serienmäßig keinen ausschnitt in der heckschürze gehabt...und die meisten auspuffhersteller produzieren nur für das serienfahrzeug aber nicht für die verschiedenen heckvariationen.

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #37
hör auf cupra-turbo, der weiß wovon er redet.... ;)

stahl würd ich net nehmen, wenn dann edelstahl und da auch net irgendwas.... du ärgerst dich später nur..... lieber nen monat länger warten und was vernünftiges kaufen :)

• Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #38
  • Cupra Schürze passt nich an Leon Beitrag #39
Oder du machst es so wie ich. Kaufst dir nen Cupra R Endschalldämpfer gebraucht. Flexst beide gleich ab und schweisst den Cupra R Endschalldämpfer an das alte Rohr vom ESD. Ganz einfach! Ich habe es auch so gemacht und gar keine Probleme. Bei mir hat es sogar ne SEAT Werkstatt gemacht. Hab den gebrauchten ESD mitgebracht und sie haben ihn drangeschweisst. Super easy. Dann was Geld in deren Kaffeekasse und gut ist;) 100€ für den ESD und dann Trinkgeld dazu. Günstiger kommst du nicht an deine Ellipse:p
Ich braucht ja eh als Heizölfahrer kein Krachmacher. Ist ja nicht so viel zu holen aus dem TDI wie aus'm Benziner:baby:
Kannst es dir ja mal überlegen. Ist halt ne Alternative!
Gruß Flo

Thema:

Cupra Schürze passt nich an Leon

Cupra Schürze passt nich an Leon - Ähnliche Themen

[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Oben