Cupra Recaros in TS

Diskutiere Cupra Recaros in TS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Halli Hallo, nachdem ich erfahren hab, daß es nur noch den TopSport gibt und nett mehr den Cupra X( , bin ich jetzt auf der suche nach den Cupra...
  • Cupra Recaros in TS Beitrag #1

JMS

Reaktionen
0
Halli Hallo,
nachdem ich erfahren hab, daß es nur noch den TopSport gibt und nett mehr den Cupra X( , bin ich jetzt auf der suche nach den Cupra Recaros (Fahrer+Beifahrersitz + RÜCKSITZBANK), leider nicht mit viel erfolg. :cry: Deshalb meine Frage kann mir jemand aus dem Forum vielleicht die Seat-Bestellnummer und ungefären Preise sagen, da der Händler meines Vertrauens meinte man könne die Sitze nicht nachrüsten und die Teilenummer wären sowieso nur für Cupra Besitzer interessant! :rolleyes: ?( LOL

Gruß Jürgen

• Cupra Recaros in TS Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht was die kosten, aber da stelle dich auf gewaltige Kosten ein.

• Cupra Recaros in TS Beitrag #3
Schon Klar, vorne 1500 teuro pro sitz, aber die rücksitzbank find ich nirgens; hatte mal im Forum gelesen, daß die von seat selbst gebaut wird, nur die Teilenummer hab ich nicht.

• Cupra Recaros in TS Beitrag #4
Ich hätte mir damals fast 2 Recaros von einem Golf colour concept gekauft, hätten zusammen 1600 DM gekostet, neu. Die Rückbank kannst du ja auch so überziehen lassen.

Thema:

Cupra Recaros in TS

Cupra Recaros in TS - Ähnliche Themen

Probleme mit dem (Fahrer)schalensitz: Ich fahre ihn zwischen 7,5 - und 9,0 in der Langzeit! Ich bin jetzt knapp 10.000 km gefahren... und mein aufpreispflichtige Sportschalensitz ist...
Lenny`s Leon: Da ich solche Umbauprojekte sehr interessant finde und gerne lese, möchte ich anderen denen es genauso geht einen weiteren Bericht zum lesen...
Habe mich mit Cupra V6 getroffen: habe mich mit Cupra V6 getroffen N'abend Leute, bin eben zurück vom Treffen mit eurem Member CupraV6. Und ich fand das einfach sehr interessant...
Oben