Cupra R310 grüsst aus der Schweiz

Diskutiere Cupra R310 grüsst aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Naja.. bei euch is noch vieles ne Rarität :D Versuch hier mal nen Golf 4 mit 1,4er Motor zu finden.. da wirste genu so viel Erfolg haben :D
  • Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #21
Naja.. bei euch is noch vieles ne Rarität :D Versuch hier mal nen Golf 4 mit 1,4er Motor zu finden.. da wirste genu so viel Erfolg haben :D

• Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #22
  • Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #23
Warum gibs solche geschosse eigentlich nicht in Deutschland? eSEAT verkauft jetzt einen Cupra NUR in Verbindung mit einem Sicherheitstraining. Fahren wir Deutsche wirklich so schlecht Auto?

• Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #24
Warum gibs solche geschosse eigentlich nicht in Deutschland? eSEAT verkauft jetzt einen Cupra NUR in Verbindung mit einem Sicherheitstraining. Fahren wir Deutsche wirklich so schlecht Auto?

weil das teil ja auch nur ein normaler cupra r + abt chip ist ... das kannst auch locker selber machen lassen ...
und so pralle sind die abt-seat-kreationen meist nicht ... siehe v6 kompressor damals ^^

da ist ein geschenktes fahrsicherheitstraining deutlich mehr wert ;)
wie die vielen jungen unfallopfer beweisen.

• Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #25
Ich hab mir den R mit dem ABT Upgrade bestellt... Bin ja gespannt wie sich das Teil fährt ;)

• Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #26
Bei uns in der Schweiz gibt es übrigens allerdings auch umsonst ein Fahrsicherheitstraining dazu, welches man natürlich nciht unbedingt besuchen muss..

Ich finds schon cool dass man den Cupra als R310 bestellen kann hier, ich persönlich würd jetzt lieber den ABT Chip nehmen als das Training ;)

Aber wenn man sowieso beides kriegt?!

Hab heute übrigens meine Original schwarzen 19er Felgen zum lackieren gebracht, wird Porsche Orange 8C6 gespritzt

• Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #27
versteh nicht warum keiner so ein fahrsicherheitstraining machen will ... habt ihr angst zu sehen wie weniger ihr tatsächlich wisst und könnt?

• Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #28
Also ich hab mal eines gemacht und möchte es nicht mehr missen.

• Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #29
versteh nicht warum keiner so ein fahrsicherheitstraining machen will ... habt ihr angst zu sehen wie weniger ihr tatsächlich wisst und könnt?

Nein sicherlich nicht, aber ich hab seit ich 18 bin in den 3 Jahren 3 Fahrsicherheitstrainings gemacht (1 geschenkt, 1 auf Schnee aus Spass und ein weiteres mit nem Kumpel zusammen).

Dazu Lizenzkurse für die Auto-Rennlizenz usw.

Auf ein weiteres hab ich also nicht mehr wirklich Lust aber auf Grund dessen das es umsonst ist werd ich natürlich gehen.

Und ausserdem bezahl ich lieber ein Fahrsicherheitstraining aus eigener Tasche (rund 375 CHF) als den ABT Chip..

• Cupra R310 grüsst aus der Schweiz Beitrag #30
das war jetzt auch nicht auf dich bezogen ... aber es kommt genau der gleiche tenor aus dem "nachwuchs" die mit 1-2 jahren führerschein meinen sie wären besser als der vettel. bzw. rossi wenns ums motorradfahren geht ... und dann wird die kiste mit anlauf in die nächste leitplanke gehämmert.

wenn du ne rennlizenz hast geh ich stark davon aus das du auto fahren kannst :D

Thema:

Cupra R310 grüsst aus der Schweiz

Cupra R310 grüsst aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Grüezi und Hallo aus der Schweiz: Wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich heisse Simon bin 21 Jahre alt und Selbstständig seit etwa 2 Monaten. Nach einem Seat Ibiza 1.4l und...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben