Cupra R Stabi beim KW Gewinde?

Diskutiere Cupra R Stabi beim KW Gewinde? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was genau sollen das für Halterungen sein? Gibts Bilder damit ich mir das vorstellen kann? :rolleyes: Preis? mfG
  • Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #21
Das einzige was ihr noch benötigt sind neue Halterungen für den Stabi, weil der vom Cupra einwenig dicker ist als der fom Top-Sport.

Was genau sollen das für Halterungen sein? Gibts Bilder damit ich mir das vorstellen kann? :rolleyes: Preis?

mfG

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde?

Anzeige

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #22
Original von helldriver.2306
Das einzige was ihr noch benötigt sind neue Halterungen für den Stabi, weil der vom Cupra einwenig dicker ist als der fom Top-Sport.

Was genau sollen das für Halterungen sein? Gibts Bilder damit ich mir das vorstellen kann? :rolleyes: Preis?

mfG

na wie so ne halbe schelle :) der stabi wird ja an die achse geschraubt....andere gummis brauchst dafür dann auch noch...

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #23
Ok, das sollte ja nicht die Welt kosten. Hoff ich..

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #24
RE: Tieferlegung TS 1.8 T

@Cupra-Turbo

Sorry, aber da mein Thread nur ansatzweise mit dem Originalthread zu tuen hat und mehr der Grundsatzfrage "Tieferlegung eines Leon TS 1.8T im Serienzustand" bzw. deren Abtwortfindung zu tuen hat dachte ich ich öffnen nen Eigenen Thread dazu. Aber egal...

@All
Also ich dachte da an nen FK-Silverline Fahrwerk oder was haltet Ihr von Patec?

THX
-crow-

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #25

Original von TheCrow1304

Was hältst Du von H&R? Ich wüsste wo es das günstig gibt. ;) Ansonsten gibt es zahlreiche Threads in denen Sport-/Gewindefahrwerke behandelt werden. Einfach mal suchen.

mfG

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #26

Original von TheCrow1304
@Cupra-Turbo

Sorry, aber da mein Thread nur ansatzweise mit dem Originalthread zu tuen hat und mehr der Grundsatzfrage "Tieferlegung eines Leon TS 1.8T im Serienzustand" bzw. deren Abtwortfindung zu tuen hat dachte ich ich öffnen nen Eigenen Thread dazu. Aber egal...

@All

THX
-crow-

also FK funktioniert wenn sich da nix geändert hat bei denen nicht mit den Cupra R teilen...

Patec was is das denn? hab ich noch nie gehört...

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #27
Patec ist doch pleite, oder man munkelt davon schon einige Zeit.

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #28
@Cupra-Turbo
Danke für die Antwort. Dann muss halt noch nen Stabi her. Brauch ich zu dem Stabi auch noch die Koppelstangen, oder reicht der Stabi allein?
Wie siehts mit Spurverbreiterung aus? Fahre die Original 17" Felgen+Reifen.

@Pommes
Das mit Patec mag sein. Hab letztens beim Premio-Reifenservice um die Ecke nen Teile Katalog gesehen, da waren die Fahrwerke noch drin!

-crow-

• Cupra R Stabi beim KW Gewinde? Beitrag #29
Original von TheCrow1304
@Cupra-Turbo
Danke für die Antwort. Dann muss halt noch nen Stabi her. Brauch ich zu dem Stabi auch noch die Koppelstangen, oder reicht der Stabi allein?
Wie siehts mit Spurverbreiterung aus? Fahre die Original 17" Felgen+Reifen.

@Pommes
Das mit Patec mag sein. Hab letztens beim Premio-Reifenservice um die Ecke nen Teile Katalog gesehen, da waren die Fahrwerke noch drin!

-crow-

beim stabi gibts allerdings wohl das problem das KW und H&R die nicht mehr so einfach rausrücken.....mir wurde letzt erst wieder vom Großhändler gesagt das der Kunde die orginal Fahrwerksrechnung vorweisen muss!

sprich wer kein KW oder H&R fahrwerk hat bekommt auch keinen Stabi.....außer er bestellt es wohl als Stabi-set...ich versteh persönlich auch nicht wie die sich das vorstellen das das gehen soll...

ob nur der stabi reicht kann ich dir allerdings nicht sagen da kennen sich andere leute hier im forum besser aus ;)

Thema:

Cupra R Stabi beim KW Gewinde?

Cupra R Stabi beim KW Gewinde? - Ähnliche Themen

[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben