CUPRA R - Seat Zeichen vorne?

Diskutiere CUPRA R - Seat Zeichen vorne? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Es war wahrscheinlich schon oft genug das Thema hier drin, jedoch wollte ich es anschneiden. Hat einer einen Tuner wo das Emblem...
  • CUPRA R - Seat Zeichen vorne? Beitrag #1

MarioCupraR

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Es war wahrscheinlich schon oft genug das Thema hier drin, jedoch wollte ich es anschneiden. Hat einer einen Tuner wo das Emblem durch Waben oder anderes komplett enfernt? Gibt es wie von Bonrath einen Grill für den R? Habt ihr Ideen wie man das am besten und schönsten wegmachen könnte?

Gruß Mario

• CUPRA R - Seat Zeichen vorne? Beitrag #2
  • CUPRA R - Seat Zeichen vorne? Beitrag #3
das hab ich gesehen, jedoch sind doch diese Gitter für den Topsport und nicht für den Cupra R gedacht oder lieg ich da falsch?

und würde es aussehen mit dem Chromrand? würde der erhalten bleiben beim Grill?

Also Wabengitter mit Chromrand würde mir sehr gut gefallen.

• CUPRA R - Seat Zeichen vorne? Beitrag #4
Wenn mich nich alles täuscht kannst das beim R komplett vergessen weil die rahmen andere abmaße haben

• CUPRA R - Seat Zeichen vorne? Beitrag #5
ich such den grill ohne emblem auch schon länger für meinen R!! aber ich glaub wir
haben da wenig chancen :angry:!!

muss wohl das emblem doch schwarz lackieren lassen...

• CUPRA R - Seat Zeichen vorne? Beitrag #6
das sieht doch auch ***** aus! Vielleicht kauf mir jetzt doch mal den gleichen Grill und probier das Wabengitter reinzumachen.

• CUPRA R - Seat Zeichen vorne? Beitrag #7
Kannst ja den von FK nehmen... der hat halt keinen Chrom-Rand aussenrum, aber ev. kannst du den mit dem originalen irgendwie "verbasteln".

Greezz

• CUPRA R - Seat Zeichen vorne? Beitrag #8
habe auch keinen Grill gefunden. Und mit den umbauen kannst du vergessen sieht ******* aus, höstens ein normales Gitter rein.
Ich habe mir ne neue Frontstoßstange gekauft, da passt der normale Leon-Grill rein.

Thema:

CUPRA R - Seat Zeichen vorne?

CUPRA R - Seat Zeichen vorne? - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Seat Leon Cupra R (1P) Schlüssel Emblem: Hallo liebe Leute, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Originalen oder Nachbildung des Cupra R Schlüssel Emblems, da es bei mir...
Brembo Bremsen 18.000km: Servus, ich fahre einen Seat Cupra R ST, und muss nun nach knapp 20.000km , die komplette Anlage vorne erneuern. Ich finde das heftig, das die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben