cupra r Radlagergehäuse welche passen noch

Diskutiere cupra r Radlagergehäuse welche passen noch im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ich bin neu hier deswegen bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung falls ich es hier falsch erstellt habe. Zu meinem Problem: als...
  • cupra r Radlagergehäuse welche passen noch Beitrag #1

xion1511

Reaktionen
0
Hi Leute ich bin neu hier deswegen bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung falls ich es hier falsch erstellt habe.

Zu meinem Problem: als erstes ich fahre einen seat leon cupra r 1m bj 2003 mit 209ps.
Jetzt zum ist meine Anliegen das Radlagergehäuse vorne rechts meine frage ist ob ich auch ein Gehäuse vom audi a3 oder golf 4 nehmen kann die teile nummer von dem was im Moment verbaut ist, ist 8n0407256h ich weiß das die vom audi tt gleich sind und teilweise toledo. Brauche dringend ein neues bzw gebrauchtes da mein gerissen ist.

Gruß aus hilden

• cupra r Radlagergehäuse welche passen noch Beitrag #2
hallo,

ob das gehäuse passt sagt dir die teilenummer, die du ja wohl schon weist. fakt ist das das gehäuse des LCR wenn man mal alle modelle betrachtet die auf dem golf 4 basieren eher exotisch ist. die radlagergehäuse von den kleinen motorisierungen (die am häufigsten sind) passen definitv nicht. möglich ist es theortisch bei den modellen die eine 280er bremse an der VA oder größer haben. dort ist der sattel wie bei dir geschraubt. das stichmaß der schrauben sollte auch übereinstimmen, da es den LCR und den TT ja auch mit der bekannten 312er bremsanlage gab die sich mit der 280er 1:1 tauschen lässt. jedoch bin ich mir nicht sicher ob die aufnahmen für spurstangenkopf und traggelenk passen. die sind beim LCR etwas größer dimensioniert, daher gehe ich davon aus das auch die anschlußmaße entsprechend größer sind. genau weis ich das aber nicht. am sichersten ist es wenn du als spender nach einem S3 8L, TT 8N mit motorisierung 1.8T 225PS oder halt LCR 1M ausschau hälst. bei diesen modellen sollte alles 1:1 untereinander austauschbar sein.

PS:

ohne punkt und komme erlaube ich mir wie du siehst ja auch gern, aber versuche doch mal einen halbwegs gut lesbaren satzbau zu verwenden...

Thema:

cupra r Radlagergehäuse welche passen noch

cupra r Radlagergehäuse welche passen noch - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Oben