Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra R Probleme.....:-( im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :-)
doch,natürlich,bin ihn gefahren....aber halt ziemlich zügig....und da macht er ja keine faxen!!
is ja nur dei drehzahlen unter 3500upm und das...
Cupra R Probleme.....:-( Beitrag #21
SHOWCAR DEPARTMENT
Reaktionen
0
doch,natürlich,bin ihn gefahren....aber halt ziemlich zügig....und da macht er ja keine faxen!!
is ja nur dei drehzahlen unter 3500upm und das meist nur bei chilliger fahrweise!!
Cupra R auf 100 Oktan abgestimmt ...Ultimate 102: Hey Leute, fahre jetzt seit einiger Zeit einen Cupra R 1M BAM mit Optimierung und Abstimmung auf 100 Oktan. Ich habe die Info von Tuner bekommen...
Cupra R erreicht schwer die 250Km/h: Moin Leute,
bin gestern mal wieder seit etwas längerem auf der Autobahn unterwegs gewesen und hab dabei folgendes festgestellt.
Die Autobahn ging...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave:
nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Leon 1M Cupra R Bericht nach 9 Jahren Einsatz 170.000km: Ich melde mich mal wieder zu Wort und wollte euch meine Erfahrungen der letzten 9 Jahre mitgeben.
Vorweg: Mein Cupra R ist nun in einem Alter...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo !
Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen.
Also zu...