Cupra R Probefahrt

Diskutiere Cupra R Probefahrt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So morgen gehe ich den CupraR probefahren. Mal schauen wei der abgeht!?! Bin vor 2 monaten einen getunten gefahren mit 255 PS tiefergelgt usw. ab...
  • Cupra R Probefahrt Beitrag #1

el-Cupra-4

Reaktionen
0
So morgen gehe ich den CupraR probefahren. Mal schauen wei der abgeht!?!
Bin vor 2 monaten einen getunten gefahren mit 255 PS tiefergelgt usw.
ab 3500 U/min. ist der abgegagen wie eine rakete:baller: mal schauen was der 0-8-15 bringt ?(.

• Cupra R Probefahrt Beitrag #2
Von wem war der denn getunt ?

Thema:

Cupra R Probefahrt

Cupra R Probefahrt - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben