Cupra R Pedale vom Schrotti

Diskutiere Cupra R Pedale vom Schrotti im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; würde ich auch sagen
  • Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #21
würde ich auch sagen

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #22
Danke an alle.

Achja bekommt man die Schraube für die Fußstütze auch einzeln????

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #23
Ja die bekommt man auch einzeln

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #24
Danke raider.

Weißt du oder jemand anders zufällig die Teienummer?

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #25
Ist ne ganz normale Linsenbelchschraube B4,8 x 16 Teilenr.: N 013 969 4 ca. 02, Euro

Thema:

Cupra R Pedale vom Schrotti

Cupra R Pedale vom Schrotti - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben