Cupra R Pedale vom Schrotti

Diskutiere Cupra R Pedale vom Schrotti im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand erfahrung wieviel man für die cupra r pedale und fußstütze beim schrotti (verwerter) noch hinlegen muss! ebay hat siee ein freund für...
  • Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #1
ibasti

ibasti

Reaktionen
0
hat jemand erfahrung wieviel man für die cupra r pedale und fußstütze beim schrotti (verwerter) noch hinlegen muss!

ebay hat siee ein freund für 70 euro bekommen! ist ja eigentlich günstig. geht da beim verwerter noch mehr?

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #2
Ja,
finde erstmal einen R aufm dem Schrott!!!

Schwer bis unmöglich,und wenn ist er schon so leer gerupft das da nur die Karosse bleibt.

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #3
hätte da nen interessanten tip für dich zwar keine Ceupra R teile aber R teile haben die auch :D

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #4
@ Bad-Cordi finde überhaupt mal einen Leon auf´m Schrott:rolleyes:

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #5
Mal ganz ruhig auch Leons wandern zu den Verwertern, aber wie schon gesagt, der Cupra R oder TS/FR Modelle sind meist schon vorher gut geschlachtet, dass da kaum noch was ausser dem Rohstoff von vorhanden ist.

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #6
  • Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #7
ja unser Shop hier im Forum hat Alles was das Herz begehrt

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #8
Die Cupra (R) Pedale sind nochmal ne ecke teurer als diese Audi TT Teile. Allerdings hat der Golf GTI (Jubi) die gleichen wie der Cupra. ;)

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #9
...und die sind günstiger! Hab meine Cupra-Pedale auch vom Jubi-GTI udn die Fußstütze günstig bei ebay geschossen. Ist aber auch schon fast 7 Jahre her....

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #10
Die Cupra (R) Pedale sind nochmal ne ecke teurer als diese Audi TT Teile. Allerdings hat der Golf GTI (Jubi) die gleichen wie der Cupra. ;)

Nicht ganz richtig. SEAT hatte - wenn auch nicht über den gesamten Bauzeiltraum über - noch zusätzlich ein Cupra-Logo drauf (=eine Stange teurer). Das fehlte bei VW natürlich.

Edit: Betrifft natürlich nur die Stütze. Pedale haben kein Logo.

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #11
Das Logo war aber nur beim Cupra drauf ;) Der Rest hate das nicht mehr.

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #12
Was würdet ihr für eine gebrauchte Cupra R Fuüßstütze und denn Kupplungspedalen den Gaspedal zahlen?

Bremspedal fehlt.

Bitte realistische Preise

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #13
Wieso? Haste was anzubieten?

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #14
ne will mir welche kaufen ;)

und der wo mir die anbietet
sagt ich soll einen preisvorschlagen ;)

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #15
hmm ich würd sagen alles in allem 60€, ich weiss leider ent was die Stütze NEU kostet.

Wollt nur mal vervollständigen das z.b. das Cupra-R Kupplungspedal 17€ kostet und das TT nur 11€;). Das doofe ist nur das der TT Gummistreifen drauf hat und der Cupra-R Gummi Noppen. Wenn dann muss man alles tauschen ;)

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #16
Die vom TT gibts schon komplett ab 45 Euronen

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #17
ja und was würdet ihr für die Cupra gebraucht hinlegen? Bremsbedahl fehlt halt....

Dachte so 50 € oder doch eher 60 € wie Sitcha meint?

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #18
wenn du ihm einen preis vorschlagen sollst, dann würde ich an deiner stelle erstmal tief anfangen. höher gehen kann man dann immernoch ;)

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #19
Ja und wo würdet ihr da anfangen.......?

• Cupra R Pedale vom Schrotti Beitrag #20
hmm bremspedal musste auch nochmal so 17€ kosten, dann sach doch einfach mal 35€.

Der wird schon sagen obs ihm passt oder net.

Thema:

Cupra R Pedale vom Schrotti

Cupra R Pedale vom Schrotti - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Oben