Moin cypress,
also im allgemeinen kann ich mich nur meinen "Vorschreibern" anschliessen. ...also versuchen die "Teile" selbst zu fahren, und selbst zu "bewerten"!
Zu den Eigenschaften der unterschiedlichen "Triebwerke" kann ich aber folgendes sagen:
Ein V6 (und da ist es, meiner Meinung egal, ob V6, VR6 oder 6R) der geht, wie am "Gummi gezogen" weiter bis zum "Ende". Ein Turbo hingengen hat die Eigenschaft am Anfang etwas "lascher" zu sein (mag da der Schein trüben)!!

Der
subjektive Fahreindruck lässt den Turbo wahrscheinlich besser aussehen, sobald der Lader "Druck" hat!!
Bin schon viele Fahrzeuge gefahren, und jedesmal dachte ich der Turbo "geht" besser! ...War aber oft nicht so, da die Kraftentfaltung bei Hubraumstärkeren Fahrzeugen "schlicht und einfach" nicht so spektakulär stattgefunden hatte!!
Kommt also darauf an, wie Du das gerne hättest. Zum Verbrauch kann ich eigentich nur meine "Werte" nennen. Die sind in etwa: Soft über die Landstrassen "düsen" 7,9 Liter/100 KM. Etwas flotter sind's dann aber so in etwa 9,7 Liter, laut Anzeige. AB ist natürlich noch "mehr" drin, hab ich aber noch nicht so getestet! ...Kommt aber noch!!! 8)
Konnte vielleicht etwas helfen. Selber fahr ich "nur" 'nen TS20VT (ohne R).
Gruß.
Aceandy